Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 12:02
Erster Samstag des Monats man hört es.


WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.........


WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.........



WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.........


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 13:39
zieh ich dem Köter den Mantel an oder nicht


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 17:08
du lachst über mich du dreckiges Stück!?

schau dich mal an wie du aussieht, schau deine Familie an wie "Asozial sie aussehen und rumlaufen und schau dir mal an wo du deine Kinder groß ziehst, zwischen Junkys, Obdachlosen, Nutten und jede Menge Drogen....
ja du hast es dir definitiv verdient andere belächeln zu können, du Königin der Nacht.. :Y:

DU bist hier diejenige die es zu belächeln gilt aber das weiste wohl selber besser, so unterbewusst, ganz tief vergraben, unentdeckt ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 17:23
So langsam könnt ihr's mal lassen mit dem Krach, ich würde ganz gerne mal eine Runde mit meinem Hund laufen, ohne dass dieser panisch wieder umdreht und Nachhause will.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 19:04
Jetzt ist die Welt wieder ok :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 19:07
Für was tu ich mir das alles an.....ich könnte es auch leichter haben. ...aber will ich das


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 19:12
Manche Menschen haben ein bisschen Glück und Zufriedenheit einfach nur verdient.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 19:30
Nichts Gescheites...:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 19:39
@borabora
Ich weiss gar nicht ob ich irgendwo versteckt doch noch ein Hüngerchen habe, und ob ich es ignorieren soll.

Und ob ich lesen oder fernsehen oder telefonieren oder spazieren oder baden oder sinnieren, bereuen oder drüber lachen oder noch weiter blödsinnig hier rumhängen soll.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 19:40
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.........


WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.........



WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.........
Ist das die Feuerwehr, die Polizei oder der Krankenwagen oder der Nachbarshund?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 19:44
@lilit

So viele Gedanken, da würde mir der Kopf schwirren^^ :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 20:38
@JuppStrahleman

@borabora

@lilit

Wenn ich richtigliege wird die alarmsirene getestet. Jeden ersten Samstag im Monat um 12 Uhr... da will ich doch schlafen :sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 20:39
@JuppStrahleman

@borabora

@lilit

Wenn ich richtigliege wird die alarmsirene getestet. Jeden ersten Samstag im Monat um 12 Uhr... da will ich doch schlafen :sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 20:40
@DerLüger

Du liegst richtig :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 20:49
Ofenkäse is life, Ofenkäse is love!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 20:49
Ofenkäse is life, Ofenkäse is love!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 21:08
@JuppStrahleman

Ich dachte das wär nur bei uns so. :ask:


melden