Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 00:33
also doch@Cerberus_
, ich wollte es nicht selbst sagen , nur lesen ,alles klaro , ja weiss ich doch, haha... hab mich damals in einen schwulen verknallt, zwei jahre lang nicht gemerkt , dass der schwul ist, da waren null "anzeichen" weisste u. auf einmal rannte der rum mit seinem freund :cry: japp :) :) ich hatte Liebeskummer, so richtig üblen Liebeskummer, nun sind wir sehr gute freunde, aber find den noch immer gut ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 00:34
Long times ago *schmachting*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 00:35
@melaina
dumm gelaufen. ich bin ein metalhead. auch nicht grad der typische schwule..männe schon mal gar nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 00:36
genau !@41026061
mach ich jetzt auch in form von ....ner ziggi, noch einer, und skol der rest sekt ist ja schon fast abgestanden :wein: und mal sehn was noch so im tv läuft.. :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 00:38
@melaina
@Cerberus_

Klingt gut, dann noch einen schönen Abend, euch beiden. ;)

:sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 00:39
@41026061
@melaina

asta la pasta oder wie das zeug heißt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 00:42
Fressflash... Komm nicht zwischen den Nazgul und seine Beute...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 00:50
hasta la proxima vez oder wie , japp das seh ich doch glatt @Cerberus_ ,dass du ein Metallheader bist, so nach außen hin mein ich , ich will aber niee nie mehr in irgendeiner Pogo-runde landen .. (wobei das wohl was andres war als metall, nur was? ich war halt mal so eher black gruftie-mit ein bissl metall "head" :)

ja klingt alles prima, mampf noch gut @41026061


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 00:51
Watt machte bloß mit deinm verschissenem Leben Vym?Verdammte Emo-Phsen.

Zeit ml wieder loszulassen, anders gehts wohl nicht. :<


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 00:52
@melaina
Das Bild in meinem Profil ist aber mein Mann..Pogo ist nicht mein Ding.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 01:03
das Joghurt von Nivea schmeckt echt scheiße


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 01:10
@Jane_Doe

Top #_#

Das hier könnte dir auch gefallen, bite mit Vid gucken. :)

Youtube: Corpse Bride (russian neo-folk band Melnitsa)
Corpse Bride (russian neo-folk band Melnitsa)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 01:22
@Vymaanika
Den hab ich hier, der ist so toll. Sehe ich immer gerne wieder :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 01:36
GUT. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 01:36
@Jane_Doe

Den möcht ich gerne ml mit dir zusammensehen. :)

...sofern wir dach "Fear Loathing in Las Vegas" schauen.*zwinx*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 01:39
@Vymaanika
Fjedensten :)
Du guckst Filme auch gern durcheinander?
Meine Silvester Filmplaylist:
Erst WALL-E (du weisst weshalb ;) )
dann Rebecca (Hitchcock 1940)
danach als Dessert Straight outta Compton


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 01:40
Nicht immer nur leeres Gerede bei Schokoladenfondue.

Ich sollte es ausnutzen und noch unter die Dusche springen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 01:44
@Jane_Doe

Guck die immer durcheinander. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 01:45
https://www.youtube.com/watch?v=eJNbWSewt-s (Video: DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN: Lass jetzt Los (German Version))
@Vymaanika
Hau mal diese Emophasen weg die taugen nix


melden