Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 21:10
@DerLüger

Wir kommen vielleicht aus der selben Gegend.
Die Zeiten sind aber nicht Bundesweit vorgegeben und ändern sich je gemeinde schon mal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 21:13
was geistig zurückgebliebene so ablassen... und dann meinen sie hätten der welt weisheit gefressen:)
fast schon witzig:D

neeeeiiin... nicht fast^^

armes deutschland

so ganz heimlich..zuhause..heissen die chantal^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 21:14
@JuppStrahleman

Hehe, ich bin im Urlaub, da hab ich das nicht mitbekommen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 21:44
Bei uns halb zwölf.

Dezember überlebt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 22:04
ich hab grad 3 kleine problemchen,

aber mein kolleg (mitbewohner oder was auch immer.. is voll gut drauf und labert nur "habbi nu jear, happi nuw jear, häppiiii new jearrr..." uff* und hört Judas Priest , maan wie kann man so begeisterungsfähig sein ??)

...dabei ist das nicht das prob ,
das 1. prob. = ein wunsch, nämlich nur ein bild in meinem profil , ohne konsequenzen, aber als bild u. nicht als URL (oder adresszeile) hilfeeeee (es gibt ja drei möglichkeiten zum einbetten von pics oder ?)

übrigens:Happy New Jear 2016 an alle die ich hier kaum kenne u. auch gar nicht kenne

-es wird nicht unbedingt besser nicht schlechter, anders eben oder gar nicht :P: falls jmd seine vorsätze schon gebroken hat :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 22:06
ansonsten ist ja ein profil nur eine "Seitenansicht" von vorne zwar
aber nicht 3D also nicht wirklich von vorne :D mein lieber schieber... wir ham noch ne flasche sekt übrig also ich geb n paar aus... bäh.. sekt is .. sodbrennen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 22:08
Erziehungswissenschaft geht mir durch den Kopf. Und gleich ne 9-mm-Kugel -.-"



Okay, das mit der Kugel war nicht so ganz ernst gemeint. Auch wenn die Lust sich zu erschießen bei dieser Drecks-Hausarbeit echt groß ist -.-" Gnampf. Na ja, muss man durch

Edit: Jetzt geht mir durch den kopf dass ich ziemlich dämlich bin. Aber ich kann mir das jetzt net geben. Bin müde. Mach ich morgen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 22:34
angst vorm krankenhaus -.-
morgen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2016 um 23:30
Das kann auch nur mir passieren. Haare färben, Farbspritzer auf die elfenbeinfarbene Tür geklatscht und beim rumwischen nochmehr verteilt...das heißt morgen: Tür streichen :/ Ach ich bin so blöd...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 00:08
das passiert auch mir manchmal @Cerberus_

bis auf dass ich so ne tür dann nicht streichen würd, erst viel später, das spricht ja für dich wenn du das gleich morgen machst? sogar die farbe schon gekauft ?! boar.. elfenbeinfarben ist schön aber auch nur ein weiston oder ? :) jaja.. dafür sind die Sonntage daha... träller... also du bist ja schnell ,
hätt ich wieder den "mach ich morgen oder so"-modus eingestellt :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 00:10
wenn das zu verwirrend war was mir ja stets nachgesagt wird nochmal in kurz und ohne untertöne aber total langweilig:

ich wär zu faul für so ne aktion u. würds auf irgendwann verschieben, beneide die leute die das sofort erledigen ! toll toll toll


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 00:10
das war doppelt gemoppelt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 00:11
@melaina
Wir haben halt die angefangenen Dosen aufgehoben vom streichen..zum ausbessern. Und da ich Grobmotoriker bin..*seufz*
Wenn ichs nicht gleich morgen mache (obwohl es ja niemand mehr sieht ausser mir), dann mach ichs nie.
Und ja, Elfenbein ist ein beiger Farbton.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 00:17
na das ist ja das beneidenswerte :P:

bin ja jmd der etwas entweder sofort oder zeitnah macht oder halt nie, meistens dann "nie"
hat aber gründe u. bezieht sich nur auf meine wohnung die schon gekündigt wurde, seither kein bock mehr was zu tun .. aja ? elfenbein hat beige? wollt ich grad ma nachschauen ich dachte weiß mit matt-glanz u. ja.. :-) stümmt, beige würd noch passen, dann viel spass mal dabei @Cerberus_


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 00:23
@melaina
ich bin auch so ein "nie" typ..aber mein mann wird mich im traum erwürgen, wenn ich es nicht mache...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 00:28
ouwww... du bist ja weiblich ?@Cerberus_
das bild ist etwas verwirrend@Cerberus_ (im traum erwürgen? schlechtes gewissen oder wie jetzt..)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 00:29
schonwieder doppelt haha.. neee hey mein pc is sooo ein arsch..(ich kann da nix für, benutz noch immer den IE u. Surfstick mit keinem Datenvol.) g*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 00:29
@melaina
nein, ich bin ein mann...schwule gibt es..wirklich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 00:31


:D




melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 00:31
@41026061
rofl


melden