Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:13
@DiePandorra

lara smile


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:14
@Suheila
Kein Grund, mich so dämlich anzugrinsen. +.+


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:16
@Suheila
@DiePandorra
Hört sofort auf! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:16
Was schreibt es denn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:16
Was? o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:17
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Hört sofort auf! :D
Öööhm, womit??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:18
@DiePandorra
Mir kam gerade auch in den Sinn, dass es an der Kreide liegen muss, denn das mit dem Satzzeichen und dem Leerzeichen lernt man ja eigentlich schon in der Grundschule. Obwohl heutzutage...ich meine...andrerseits, es war die Kreide. :D

Nun gut, das lernt man ja nicht nur in Geografie/Erdkunde, sondern auch wenn man sich gegen Gentechnik engagiert und ein Beispiel für jahrhundertelange Inzucht und ihre Folgen, als Vergleichsmodell zu den britischen Inseln sucht. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:18
@DiePandorra
@Suheila
Na mit eurer hinterhältigen Verschwörung gegen mich...die ihr bestimmt gerade plant! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:20
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Na mit eurer hinterhältigen Verschwörung gegen mich...die ihr bestimmt gerade plant! :D
Wer ich? :engel:

Schau mal: Die pure Unschuld :D

tomb raider legend  lara croft  tanya s


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:20
Ja sicher :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:20
@Wolfshaag
Ich mach doch überall Leerzeichen, wo sie hingehören. :)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: ein Beispiel für jahrhundertelange Inzucht und ihre Folgen als Vergleichsmodell zu den britischen Inseln
Ich wohne jetzt in einem kleinen Dorf, wo gefühlt jeder mit jedem verwandt ist. Ich weiß, was Du meinst.
Und das mehr, als mir lieb ist. ^^ :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:25
@DiePandorra
Ich hatte Dich auch ursprünglich gar nicht gemeint. ;)

@DiePandorra
Wenn es irgendwann die versprochene Mitglieder-Map von Allmy gibt, wird sich zeigen, dass ca. 90% der User südlich des Knödelhorizontes wohnt, was dann auch belegt und erklärt, warum Allmyianer zwar mehrheitlich schwachsinnig, aber kein bundesweiter Durchschnitt sind. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:27
@Wolfshaag
Mitglieder-Map von Allmy? :D Ja, das würde einiges erklären.

Ich hatte heute übrigens einen fantastischen Tag mit @Königin_Kaffee
:D :D Es gibt auch noch normale, coole Leute. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:29
@DiePandorra
Das kann ich mir halbwegs vorstellen, mit dem Jens-Samuel. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:30
@Wolfshaag
Wer ist Jens-Samuel?
Meine Hunde haben anständige Namen und der Göttliche ist und bleibt der Göttliche. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:32
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Ich hatte heute übrigens einen fantastischen Tag mit @Königin_Kaffee
Jetzt denk doch mal nach, Dumpfbacke! :D Oder meinst Du ich schreibe Klarnamen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:34
@Wolfshaag
*Dumpfbacke denkt .... *
Ohhh, ja. :D Da fällt mir wer ein. Einer aus diesem kleinen Königreich, die sich alle für was besonderes halten.
:shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:36
@DiePandorra
Genau aus demselben und wo es Tradition ist, sich am 1. Mai ganz herzlich Steine an den Kopf zu schmeißen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:37
@Wolfshaag
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaach .... :D :D :D

Ich hoffe, das stimmt!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:42
@DiePandorra
Das ist verifiziert und es gibt sogar Bildaufnahmen dazu. Ein Teil der Leute zieht sich ganz schwarz an und ruft lustige Parolen und die anderen ziehen sich ganz grün an, mit weißem Hut, sagen aber nichts laut. Dann schmeißen die Schwarzen eben ganz herzlich Steine und die Grünen rennen dann los und prügeln fröhlich mit Gummidildos auf die Schwarzen ein. Ich vermute, es ist eine Art mittelalterliches Paarungsritual. ;) :D


melden