Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 18:12
Schließlich hat meine Tochter 1000€ von meiner Mutter für den Deutschlandbesuch bekommen. Aber es gibt Probleme wegen dem Ausweis für die Kleine.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 18:13
Na toll jetzt wird die kleine krank -.- armes Kind. Ich hab nen Hexenschuss und muss morgen arbeiten.
Das Jahr fängt klasse an....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 18:14
Das wusste ich Liebling! :) So durchschaubar und einfach gestrickt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 18:15
Meine Eltern wollen die kleine Familie schließlich auch wieder sehen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 18:16
Heiliges Sumpfrad wie kann man nur damit so hausieren gehen.

[X]Hawksi....denk dir deinen Teil und bemitleide still den Rest der Familie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 18:17
@SeaHawksHeart

Bisschen Baldrian??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 18:19
@TatjanaT.

Nein Schatz, ich bin ruhig... ruhig und schockiert über den Zustand einiger Synapsen

Egal ich bade jetzt fertig und dann kommt auch schon Football, mein Gatte wartet auf der Couch auf mich und ich trödel hier rum Oo

Ich wünsch dir was hexliches Herzblatt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 18:20
@SeaHawksHeart

:D jaaa manchmal knallen die Synapsen auch mal durch. Have fun Baby ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 18:24
Ich habe das eben mit meiner geliebten Tochter besprochen - sie hat mir beim Schreiben über die Schulter geschaut! :)

Ich ja auch keine leichte Situation!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 18:26
Wayne....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 18:27
Das ist mir durch den Kopf gegangen. Im Internet konnte ich die Zugfahrt nicht vorher buchen. Aber da bieten sie die Fahrt schon ab 44 Pfund an. War halt ein Schock!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 18:29
Das geht mir durch den Kopf!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 18:29
Rülps


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 18:33
Mahlzeit *gähn*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 18:35
Thx :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 18:37
Dwayne


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 18:37
The


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 18:38
Oh Gott..Rambo..Rocky..äh nein, The Rock...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 18:40
@Cerberus_

Du zerstörst grad pestis und mein kleines Liebesspiel. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 18:41
Man gut, dass meine Familie mich kennt! :) Familie ist sowieso das Wichtigste im Leben!

Was interessieren mich...

Meine Enkeltochter ist die süßeste Enkeltochter der Welt. Konnte schon mit elf Monaten laufen. Hat schon ihren eigenen starken Kopf wie ihr Bruder! :D

Morgen hat sie Geburtstag und wird ein Jahr alt.


melden