weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

223.172 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 13:57
Sehr geiler Shice... So muss das laufen. Geht doch :)


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 14:01
...man kann die Augen vor der Wahrheit verschließen!

Nur das Herz sieht die Wahrheit,weil es nur fühlen kann :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 14:35
Gechilltes Gedisse


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 15:23
Es scheint, eine amerikanische "Miliz" hat gerade ein Verwaltungsgebäude in Oregon gestürmt. Da bin ich ja mal gespannt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 15:26
@Dahergelaufen

Hast du eine Quelle?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 15:36
@Assassine
Also das Häufigste was mir passiert ist, dass es unter freiem Himmel einfach mal anfängt Mammute und Riesen zu regnen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 15:36
Ehem für die Leuts die das lesen, ich rede über ein Spiel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 15:37
@Initan
ich kenn das nur mit Drachen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 15:45


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 15:56
Ich hätte jetzt gemeint, dass mir gerade durch den Kopf geht, dass es gerade sowas von sau kalt ist und dass ich bereits denken muss, dass es am Donnerstag zurück ins Büro gehen wird.

Dann lese ich von diesem Ansturm in Oregon... mal schauen wie sich das entwickelt, aber warum wird es auf dieser Welt eigentlich nur immer schlimmer?! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 16:58
@Asparta
Als ich das gepostet habe, war es noch eine Meldung auf Facebook, aber hier nimmt sich jetzt auch die deutsche Presse des ganzen an:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/us-bundesstaat-oregon-radikale-miliz-besetzt-nationalparkgebaeude/12783892.html

Das "Regierungsgebäude" entpuppt sich als Zentrale eines Nationalparks, der Grund für den Aufstand sind zwei Rancher, die wegen Brandstiftung einsitzen. Soweit, so unbedeutend eigentlich- aber die Milizen da drüben sind oft ziemlich weit rechts angesiedelt und definitionsgemäß bewaffnet.

In jedem Fall ist die Besetzung eines öffentlichen Gebäudes nicht unbedingt eine Maßnahme, die ein Rechtstaat verpflichtet ist ernstzunehmen. Ich denke mal, Obama wird da eine Politik des kühlen Kopfes vorschlagen. Drum kümmern wird sich wohl die Regierung des Bundesstaats.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 17:14
@Dahergelaufen

Danke. Kann bei sowas nur den Kopfschütteln -.-


melden
Nyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 17:21
'Jede schwierige Situation, die Du jetzt meisterst, bleibt Dir in Zukunft erspart.'

Wenn die Aussage mal keine Motivation ist :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 17:27
Putzen..ich hab keinen Bock...


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 17:37
Ich hab schon ordentlich durchgewischt :D


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 17:51
Mal schauen, wann am Dienstag ein Zug von Doncaster nach London Kings Cross fährt. Wäre schön, wenn ich den letzten Tag in England noch in London verbringen kann. Ist ja meine Lieblingsstadt.

Es wird auf jeden Fall wieder stressig. Hoffentlich muss ich nicht wieder soviel für die Zugfahrt ausgeben!

Letztes Mal waren es 82 Pfund von Kings Cross nach Doncaster! :(


melden
Nyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 17:52
Gähn


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 18:06
Alles irgendwie doof. Meine zwei süßen Enkelkinder und meine Tochter in England.

Habe viel dafür bezahlt, um sie endlich mal wieder zu sehen.

Nächstes Mal sind sie dran mit reisen...


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 18:09
Entweder man stört sich am finanziellen und unterlässt das Reisen, oder man freut sich einfach das man da sein durfte und hält über die Preise mal den Schnabel.
Ist ja nicht zum aushalten


melden
Anzeige
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 18:10
:popcorn:


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden