Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 23:39
@VoodooMissy
Jawoll! Muss ja alles seine Ordnung haben!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 23:42
Wenn ich eine Zeit lang nicht on war und hier viel geschrieben wurde, freue ich mich immer auf feminines Kommentare. Die sind immer so lustig, lese sie gerne.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 23:47
Sperre in 3...2...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 23:54
Darfst du jetzt überhaupt noch auf sein?

So, um noch einmal anzugeben: Habe mit 32 Jahren noch nicht einmal Bier bei Wallmart bekommen, weil ich keinen Ausweis dabei hatte. Die Verkäuferin hat den Leiter des Ladens gerufen und auch er meinte, dass ich kein Bier dort kaufen darf.

Ich habe dann meinen zwei Jahre jüngeren damaligen Ehemann hineingeschickt, für den das Bier sowieso war. Er hat es mit Leichtigkeit bekommen, auch ohne Ausweis!

Ich habe erst "sehr spät" mit dem Alkohol angefangen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 23:54
@Assassine
wo?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 23:56
Wenns so weitergeht, geht mir gleich meine Tastatur durch den Kopf...ahhhhhhh....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2016 um 23:56
Toll, freu dich drüber, tolle Leistung!


:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:03
@VoodooMissy
Überall :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:05
@Assassine
Ich dachte schon... ach langweilig ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:07
@VoodooMissy
Langweilig ist es auch überall :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:09
Ich habe seit Jahren ein Buch von Marianne Koch über Blutgruppendiät im Regal stehen. Sie sieht wirklich in ihrem Alter (über 80 Jahre) noch gut aus.

Ich weiß alles und müsste es einmal in Angriff nehmen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:17
Es gibt doch wirklich in England eine Serie, wo Privatleute auf ihrem eigenen Sofa über Filme diskutieren.

Und bei Youtube verdient eine Familie sich doof und dämlich, weil sie neues Spielzeug ausprobiert!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:18
@Assassine
Ach denn.. Ich muss jetzt nochmal mit dem Hund raus. Aber der will nicht. is ihm zu kalt. Auch wenn er so ein Mäntelchen anbekommt, weil er ein 1/8tel ist.... -.- da steht er dann da und zittert sich einen ab. Naja wenigstens ist das Geballer endlich vorbei. Dann hat er jetzt nicht mehr soooo viel angst sondern jetzt eben vor der Kälte.

Ging mir gerade so durch den Kopf.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:19
@VoodooMissy
ein 1/8 :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:20
Ich will morgen nicht auf die Beerdigung. Ich weiß, was sie mit seinem Körper gemacht haben, aber ich will die Urne nicht sehen müssen..ich will nicht.... :´(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:26
@Cerberus_ Ich weiß das ist ein schwacher Trost. Aber Hülle usw...
Bin da ♥


ICH sollte jetzt endlich ins Bett weil wir morgen früh raus müssen. Leider bin ich fit wie ein Turnschuh.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:27
@Assassine
Weil das so ne 1/8 Portion an Hund ist, kleiner gehts schon nicht mehr

@Cerberus_
Da kann kaum ein Wort trösten, ich kenn das. Trotzdem, ich hoffe du hast die Kraft und kannst deinen Abschied nehmen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:27
@xUndine
Ich hab aber auch die Hülle so sehr geliebt. Es tut weh daran zu denken, was aus dem geliebten Körper wurde...

Und ihr müsst nicht, wenns ein zu großer Akt ist...

@VoodooMissy
Danke...ich hoffe es auch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:28
Laut Wetterbericht gab es Schnee in Hannover. Glaube ich nicht!


melden