Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:31
@Cerberus_ also fast wollte ich in capslock schreiben aber das fand ich dann doch zu fies.
Wir sind freunde, und klar bin ich morgen da. Da haben wir doch schon 39048732948tausend mal drüber geredet ;)



@Feminine ich hab sogar beweise.


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:34
Hier schneits! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:34
Ich schreib jetzt besser nix dazu @Feminine!!! Du laberst von wegen hach, alle oberflächlich hier usw... interessiert dich auch nur deine Stadt, wo es gerade glatt ist oder schneit hmm?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:35
@xUndi
Zitat von KuritenKuriten schrieb: ich hab sogar beweise.
Wo?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:35
@xUndine
Ich weiß..trotzdem..ich entschuldige mich jetzt schon mal, was ich morgen heule wie ein Schlosshund...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:36
@Feminine auf meinem Handy, Schwiegermama hat heute Morgen ein Foto geschickt
@Cerberus_ Ja und - dann heul ich halt mit. So. Das kann ich nämlich auch sehr gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:37
@VoodooMissy
Nee, habe so viel grad im Kopf. Warum?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:37
@xUndine
Taschentücher..ich muss Taschentücher mitnehmen. Hier regnet es übrigens..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:39
@Feminine
zu viel... nein leider nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:44
@Cerberus_ Ich auch, und hier auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:45
@xUndine
Wir haben Regenschirme...


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:51
@Cerberus_ Wir haben auch nen Schirm, wieder :D
Der Mann hat den ausversehen beim spazieren und von der Brücke glotzen versenkt, dabei war das so n toller, mit Tigern drauf, ausm Safari-Park. Jetzt haben wir einen von Ikea :):)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 00:55
@xUndine
Der unsrige ist von der dm...reicht..ich brauch eh keinen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 01:00
ja ja
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 01:01
Hach, die tanzenden Affen im Kopp sind halt lustiger als so manche Realität :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 01:02
@Cerberus_ So, jetzt geh ich in die heia.
Wir schauen noch ne folge "Haven", haben erst angefangen mit der serie und bis jetzt ist es ganz ok.
Bis morgen und schlaf auch gut :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 01:02
@xUndine
Ich versuchs. Schlaft gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 01:05
@VoodooMissy
giphy


melden