weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

220.237 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 02:45
@Venom
pff was weiß du schon was ich habe ... :D ?

ich hab so ein Zeug nicht


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 02:48
:sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 02:52
@froulein
Pah, wetten du bist auch so n geheimer Zocker? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 03:06
Bin ich denn so ein schlechter Mensch...? Verdammt, Menschen machen Fehler! Solange man daraus lernt ist das doch kein Grund, gehasst zu werden. Oder etwa doch? Kein Bock mehr auf den Scheiss -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 03:24
@Mockingjay
Wenn man sich nehmen wir beispielsweise als Mobbingtäter verändert und sogar dem Mobbingopfer hilft ist man auf jeden Fall kein schlechter Mensch mehr. Wenn du also aus den Fehlern gelernt hast und da was geändert hast, besonders bei dir dann bist du kein schlechter Mensch (mehr).

(sorry falls du keine Reaktion oder Meinung lesen wolltest :D)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 03:27
@Venom

Danke für deine Worte... ich habe daraus gelernt, ja, aber die Resultate von all dem kann ich nicht mehr rückgängig machen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 03:32
@Mockingjay
Hmm, naja ich weiß ja auch nicht was da bei dir los war und wie du und die andere Person(en) tick(st) oder ticken, aber das ist ja auch etwas sehr privates, wenn es zb ums Misstrauen geht, bei manchen Menschen ist es nur ganz schwer deren Vertrauen zurückzugewinnen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 03:36
@Venom

Ja, das stimmt..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 03:40
@Mockingjay
Gib der Person etwas Zeit (vor allem wenn etwas vor Kurzem passiert haben sollte), vielleicht ist es gar kein Hass den diese Person für dich empfindet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 03:41
@Venom

Das klingt nach nem guten Plan. Danke für deinen Rat... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 03:43
@Mockingjay
Ach nichts zu danken ^^


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 06:29
@Cerberus_

Ich bin heute im Gedanken bei dir. Fühl dich ganz fest gedrückt :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 08:54
@Cerberus_
Ich auch. Dich umärmel! :kiss:


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 09:14
Inzwischen habe ich leider die starke vermutung, das diese ganzen threads, wo vor allem jüngere leute immer wieder über die sichtungen von dunklen gestalten etc. berichten und erzählen, zurück zuführen sind auf trennungen von eltern, oder irgendein entzug eines elternteils. Oftmals auch ohne geschwister als einzelkind.

Und diese vermutumg tut mir in der seele sehr sehr weh.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 13:28
Give me the specting of Eden


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 14:54
ob ich eine Allmy pause nehme so ein Jahr oder so. Langsam geht mir doch einiges an die Nieren und ärgert mich auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 14:58
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut an eine tiefgreifend kranke Gesellschaft angepasst zu sein.

Jiddu Krishnamurti

(1895-1986)

...und wie krank die unsrige ist, das sagt uns dieser Zeitgenosse:



melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 14:58
@Illyrium
:D grad hatte ich das Thema noch. Manchmal möchte man permanent den Kopf gegen die Wand knallen :palm:


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 14:59
@TatjanaT.

:D ja das stimmt ....


melden
Anzeige
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 15:01
@Illyrium

Einfach versuchen auszublenden. Ich mach das auch gerade, obwohl es mir in den Fingern kribbelt.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
666 Rechner21 Beiträge
Anzeigen ausblenden