Bin ich denn so ein schlechter Mensch...? Verdammt, Menschen machen Fehler! Solange man daraus lernt ist das doch kein Grund, gehasst zu werden. Oder etwa doch? Kein Bock mehr auf den Scheiss -.-
@Mockingjay Wenn man sich nehmen wir beispielsweise als Mobbingtäter verändert und sogar dem Mobbingopfer hilft ist man auf jeden Fall kein schlechter Mensch mehr. Wenn du also aus den Fehlern gelernt hast und da was geändert hast, besonders bei dir dann bist du kein schlechter Mensch (mehr).
(sorry falls du keine Reaktion oder Meinung lesen wolltest :D)
@Mockingjay Hmm, naja ich weiß ja auch nicht was da bei dir los war und wie du und die andere Person(en) tick(st) oder ticken, aber das ist ja auch etwas sehr privates, wenn es zb ums Misstrauen geht, bei manchen Menschen ist es nur ganz schwer deren Vertrauen zurückzugewinnen.
@Mockingjay Gib der Person etwas Zeit (vor allem wenn etwas vor Kurzem passiert haben sollte), vielleicht ist es gar kein Hass den diese Person für dich empfindet.
Inzwischen habe ich leider die starke vermutung, das diese ganzen threads, wo vor allem jüngere leute immer wieder über die sichtungen von dunklen gestalten etc. berichten und erzählen, zurück zuführen sind auf trennungen von eltern, oder irgendein entzug eines elternteils. Oftmals auch ohne geschwister als einzelkind.
Und diese vermutumg tut mir in der seele sehr sehr weh.