Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 15:02
@TatjanaT.

Wo den ? welchen thread kannst mir auch per pn schreiben :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 15:03
@Illyrium

Ne passt schon, geht nicht um einen Thread.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 15:07
@TatjanaT.

Ach so eher allgemein :) kann es trotzdem nachvollziehen manchmal will man einfach nur noch Kopf auf Tisch schlagen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 15:53
So´n bisschen dämlich bin ich ja schon, ne? xD Oder schafft es sonst noch wer, sich den Hinterkopf beim Versuch sich hinzulegen an der Heizung anzustoßen und sich so eine Platzwunde zu holen? xD (also ich geh mal von Platzwunde aus, so scharf dass es ne Schnittwunde ist sind die Kanten eig nicht)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 16:05
Neues jahr ...der Start für Google's neue Werbung auf Allmy.
Deo
Videofilme DVD
...
Vielleicht kauf ich echt mal was weil du @google einfach nicht aufgibst ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 16:34
Meine 6(!!) Jährige Cousine hat ein Samsung Galaxy S6 bekommen, ich glaubs nicht

maxresdefault


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 16:35
@Initan
Ich will auch eins :-(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 16:38
@Initan

Ach naja warum nicht? Vielleicht bekommt sie mal ne wichtige Nachricht ausm Kindergarten :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 16:38
@Initan
Es gibt keine Grenze mehr zwischen klein und groß.
Da machste nix mehr dran.
;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 16:40
Ich versteh's einfach nicht, jetzt mal ernsthaft...ich weiß schon warum ich kaum Kontakt zu denen habe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 16:44
Duschen mit oder ohne Bier?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 16:46
Bier macht schöne Haut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 16:52
@Jane_Doe

Beides. :lv:

Dann wäre Dänemark was für dich, weil dort statt Leitungswasser Slots-Bier aus den Hähnen und Duschen kommt. *g*

slots

Das dänische Pendant zum deuten Oettinger. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 16:53
vielleicht sollte ich über einen Umzug nachdenken .....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 16:53
@Vymaanika
Mein Liebster Vym :lv:
Willst du mit mir nach Dänemark auswandern? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 16:55
@Jane_Doe

Fjeden, aber überdenke es gut, siehe hier:

http://www.bierpong.com/bier.php (Archiv-Version vom 20.01.2016)

:D

Herrlich, feier den Text im Link grad so^^

Da wo du bist, ist zu Hause, aber Flens und Guiness schmuggeln wir mit rein und der Eheringt besteht aus diesen Dosenöffnerringen. *g*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 17:10
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:und der Eheringt besteht aus diesen Dosenöffnerringen. *g*
Du bist sooooo romantisch :lv:
Einfach zum fressen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 17:17
@Jane_Doe

Das ist eben Ghetto-Romantik. :lv:

Ich mag auch mal naschen, aber ich brauche dich vollständig.*g*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 17:20
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich mag auch mal naschen, aber ich brauche dich vollständig.*g*
Das sollte kein Problem sein ;)

Oh jaaaaaa, die Ghetto Romantik :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 17:47
@Jane_Doe

Der Einsatz lapidar, der Himmel das Limit. ;)


melden