Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2013 um 21:01
@Tirzah

Aber sowas von^^ da will man sich ablenken und dann *bämm* da sind se wieder...durch ein blödes Wort oder ähnliches :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2013 um 21:05
@MissDishonor
grins... sowas kenne ich auch... wir wärs mit kopf ins gefrierfach halten????


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2013 um 21:10
@Tirzah

Ausprobiert :) danach hatte ich zwar gefrorene Haare aber dat olle Hirn macht dennoch weiter^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2013 um 21:19
@MissDishonor
lach.... ja das blöde hirn, neuer vorschlag, lass es dir langsam aus den ohren ziehen, lege es für eine stunde in den backofen bei 250 grad , danach zum abschrecken in eine schüssel mit eiswürfeln und ab durch die nase wieder in den kopf... sollte geholfen haben, oder???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2013 um 21:20
@Tirzah

Das die Idee!! Kommst rum und übernimmst das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2013 um 21:21
@MissDishonor
es wäre mir eine Ehre, meine Liebe!

leider wärst du das versuchskaninchen, die methode ist noch nicht ausprobiert worden... grins :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2013 um 21:22
@Tirzah

Mehr als schief gehen kann's ned....entweder es klappt oder ich bin genauso irre wie immer :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2013 um 21:24
@MissDishonor
verstrahlt wie der große blonde im asitv gerade gesagt hat... grins..
alles klar... und was machen wir wenn es gut geht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2013 um 21:25
@Tirzah

Genau^^ ok du guckst das gleiche wie ich :)
Wenn's funzt kriegst nen Keks ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2013 um 21:27
@MissDishonor
liegt wahrscheinlich an den gleichen strahlen die von oben auf uns niederrieseln....
echt, ich bekomm nen keks... uii... freu....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2013 um 21:30
@Tirzah

Dat sind keine Strahlen, dat sind Hormone :troll:
Oder geistige Umnachtung ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2013 um 21:34
@MissDishonor
shit chemtrails... sind wir nicht alle geistig umnachtet???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2013 um 21:35
@Tirzah

Och ja nö, in meinem Fall keine chems, eher Asse Schuld dran :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2013 um 21:39
@MissDishonor
???? klär mich auf.... mist mein bettchen ruft schon... ich höre es genau...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2013 um 21:40
wie @suffel wohl in einem kurzen Rock aussehen würde ;) :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2013 um 21:42
@Tirzah

Atommüllendlager Asse....ziemlich nah dran^^

Schlaf gut und süße Träume :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2013 um 21:44
@MissDishonor
sowas blende ich vorsorglich aus... sonst schmeckt mir mein essen nimmer...

ja schlaf du auch gut... bussi und gute Nacht! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2013 um 21:49
@Tirzah

Knuddel bis morgen Liebes ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2013 um 01:10
Mülltonne, Mülltonne, Mülltonne


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2013 um 01:11
Ich sollte pennen gehen. Kann nur nicht pennen weil ich nicht müde bin. Und ich bin total unkreativ. Egal....n bisschen was hab ich ja geschafft :)


melden