Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 23:11
kennst aus der zeit zufällig nen punk mit namen micha oder schotte? oder nen rainer h.? aus bathey? ich habe ja zu der zeit in der ecke von kabel gewohnt... oder kennst noch nen pit? oder erich m.?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 23:22
@Outsider
Klar, kenne ich das Red Rooster noch, Kennst Du das Live, das Linea und Alibi noch? :D

War eine ursprüngliche Looser-Truppe, weil es waren Türken, Deutsche, Albaner, etc dabei, keiner wollte sie und anfangs haben sie auch viele Probs gehabt, sowohl mit den Firm-Skins, der Tour 85, der DTJ und wem auch immer, aber so um 90-91 herum, haben sie alles kontrolliert. DTJ hatte sich aufgelöst, Tour 85 ist damals übergetreten und auch die Firm-Skins haben keinen Stress gemacht. Damals hatten es einige Wenige in der Hand, was gedealt wurde und wo, ich sag nur Parkhaus/Bahnhofsstrasse in der Nähe vom Alibi, bzw. Phillipi (der Imbiss-Grill), Hauptbahnof mit Zentrale "Old Bottle" und es ging über Rathaus bis hin zum Marktplatz, wo XY-Grill war (Namen habe ich vergessen). :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 23:25
ja klar.. sagte doch haspe = linea ^^ alibi war nich so mein ding... das live :D nix alkohol da :D

ab 90 war ich eh oft aus hagen raus... ab 88 auto etc... meine dealer waren aus dortmund oder werl


@Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 23:27
@Wolfshaag

jaja ..komme nicht auf den namen vom xy grill... den gibts aber noch heute in der ecke... eigene mayo herstellung :D sau lecker da


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 23:30
@Outsider
Schotte kommt mir bekannt vor, kann es aber nicht einordnen, Erich auch, der Rest nein.

Dann bist Du vielleicht 1-2 Jahre älter als ich. :D Wir sind dann damals immer ins Big Island, später Musik Zirkus und Orpheum gefahren. :D

Da gab es damals schon den besten Gyros, wenn Du den Laden an der Kirche meinst, direkt an der Volme.
Und wer war einzig und allein so blöd den Laden auszurauben damals? BAUER. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 23:32
@Lale

t-?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 23:33
moah orpheum :D lol... soundgarden in dortmund... weiß nich bin bj 69

ja meine den laden... mist komme nich auf den namen von dem :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 23:33
@Plop

T -nicht mehr viel!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 23:33
@Wolfshaag
@Outsider

:O

:D ihr habt ja Geschichten auf Lager xD
:note: Engel sein ist scheiß langweilig :D und man hat niiieee was zu erzählen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 23:33
@popcorncandy
hab früher oft genug die fresse dick bekommen ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 23:34
@Outsider
@Wolfshaag
Nehmt euch ein Zimmer ihr süßen :D :D
Nein Quark weiter machen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 23:35
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:hab früher oft genug die fresse dick bekommen ;)
ok...darum beneide ich dich / euch Jungs nicht :D

@Outsider
@Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 23:35
Verrückt aber...ob es Asgard gibt. Liegt wahrscheinlich da dran das ich gerade den Film 'Thor' gesehen habe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 23:39
kennst du noch einen ivi? mit dem habe früher unheimlich viel abgehangen... lockenkopp und trug schwarz.. ach mann ich hab kein bock mehr über früher zu reden..... mykonos? hies der so? ...

also der laden...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 23:41
@Outsider
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine er hieß ganz schlicht "Volme-Grill". :D
Ich sag ja, Du bist 1-2 Jahre älter, als ich. :D

@popcorncandy
@pumpkin
@Outsider
Nun ja, früher war Hagen nicht ganz so verschnarcht, wie heute, immerhin kamen Nena, Grobschnitt und Extrabreit aus Hagen. Und im Gegensatz zu heute, gab es damals sehr verschiedene Subkulturen und auch mal öfters was aufs Maul. :D
Nur das man eben damals keine Wehrlosen angegriffen hat, also keine Omas und Opas, sondern eben, nun ja, "Feinde". :D
Vielleicht haben @Outsider und ich uns auch mal gehauen, wäre witzig das heute nochmal zu diskutieren. :D Keine Ahnung. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 23:42
@Wolfshaag
bei meiner vergangenheit gut möglich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 23:43
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Vielleicht haben @Outsider und ich uns auch mal gehauen, wäre witzig das heute nochmal zu diskutieren. :D Keine Ahnung. :D
*LOL* :D das Leben ist spannend :D @Wolfshaag

Nacht Leute ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 23:44
@Outsider
Mykonos! :D Ganz genau. :D
Ivi? Nee, sagt mir nichts. .

@popcorncandy
Schlaf schön. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 23:44
@Wolfshaag
What? Ich hab doch nur gesagt ihr sollt euch ein Zimmer nehmen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 23:46
@pumpkin
Sorry, es wollt sich eben gerade niemand mit Dir ein Zimmer nehmen. :D


melden