Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.035 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2013 um 19:17
@pumpkin

Da muss man aber schon echt mumm haben um alles aufzgeben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2013 um 19:21
@Willemi
Nö. Die Plünnen kann man Lagern (wenns nicht bei Eltern/Freunden geht in nem bezahlten Storage) und wenn man will geht alles ;) klar Mumm braucht man auch.. Aber es lieber jetzt machen als mit 40 fett daheim sitzen und etwas bereuen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2013 um 19:48
naja bin ja erst 18:) mach meine ausbildung noch fertig und was dann ist... mal sehen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2013 um 20:10
wenn ich glück habe sehe ich bald meine grosse liebe. live und in farbe. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2013 um 21:11
So wird das nie was. Jetzt sei aber mal konsequent. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2013 um 22:01
@Merlina
immer noch der schweinehund?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2013 um 22:02
@rockandroll

Ja. Der ist schon sehr hartnäckig, der Lump.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2013 um 22:05
@Merlina
jetzt mal ernsthaft. es gibt sone vitamin B12 kur in der apotheke, die hilft ganz gut bei antriebslosigkeit. hab ich mir auch einpaar mal verpassen lassen, und es wirkte ganz gut. sind nur einpaar spritzen, aber hat sich schon gelohnt. ansonsten hama eh bald wieder sommer, dann wirds hoffentlich wieder von alleine^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2013 um 22:12
@rockandroll

Tatsächlich, ja. Ich kenne die Kur.
Sollte ich mal drüber nachdenken.
Danke für den Tipp.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2013 um 22:32
Aufbleiben oder ins Bett gehen? :D ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2013 um 23:05
So eine verkackte Situation. Liebe ist einfach der größte Scheiß. Hat irgendwer Tipps wie ich jemanden aus dem Kopf krieg, mit dem ich in einer Klasse bin und mit dem ich jetzt dieses gottverdammte Projekt beenden muss? :shot:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2013 um 23:13
ne Wurmkuhr ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2013 um 23:19
@Mockingjay
Das ist schwer. Ich war damals in der selben Situation.

Wenn ich die Lösung dafür finde sag ichs dir.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2013 um 12:01
schon spannend was man oft für Menschen kennen lernt.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2013 um 22:16
Warum kann ich die Zeit nicht um ca. 8 Jahre zurückdrehen und nochmal von vorne anfangen? Und warum macht es mich jetzt erst fertig? Jetzt ist es doch schon seit 3 Jahren vorbei -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2013 um 22:44
gruselig ... unglaublich ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2013 um 22:52
Manche menschen sind mir ein rätsel aber das ist egal :) :) :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2013 um 22:58
Warum musste mein Kirschjoghurt ausgerechnet auf meine Tastatur fallen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2013 um 23:07
unglaublich, es ist einfach nur unglaublich ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2013 um 23:39
hab ja noch Schokolade :D ..

*schnell hol*


melden