weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

212.317 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2013 um 23:45
three - for the strange things we'll never forget


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2013 um 01:50
Echt nee früher war ja Bill Kaulitz schon komisch aber heute??? Der Style von ihm ... Der wirkt als wenn er voll n knacks weg hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2013 um 02:10
Ich mag vielleicht an Geschmacksverirrung leiden, aber diesen Tom von Tokio Hotel finde ich irgendwie knuffig. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2013 um 02:27
Der wirkt ja auch knuffig aber Bill wirkt auf mich irgendwie voll psycho.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2013 um 02:27
@Türkis


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2013 um 02:29
@Bellaphönix
Ja, Bill finde ich auch etwas komisch. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2013 um 02:30
der war schon immer "komisch"
@Türkis


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2013 um 03:15
Gott ist es langweilig nicht schlafen zu können...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2013 um 03:16
101 Schafe......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2013 um 03:18
@Sixth
102 Schafe...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2013 um 03:20
103 Schafe...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2013 um 03:21
104...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2013 um 05:17
Ob es heutzutage noch Mätressen gibt... oder sind die mit dem Mittelalter untergegangen?!

Merke: Geschichtsbücher am frühen Morgen lesen, tut nicht gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2013 um 08:58
Mimose


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2013 um 10:30
Was schreibt man in der Kundendoku von einem Projekt in dem man weder ein Konzept noch ein Ergebnis hat?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2013 um 10:45
... daß die Piepmätze auf unserem Hof richtig doof sind ...

Wir haben wie immer im Winter Meisenknödel rausgehängt - die sind normaler Weise ratzfatz alle - und in diesem Jahr da drunter noch Meisenringe mit Talk gehängt ...
Sind sie nicht rangegangen, haben ihren angestammten Futterplatz gemieden :( .

Ansonsten kommen sie zum Fressen, selbst wenn Hund oder wir auf dem Balkon sind. Ich hab die Ringe jetzt in einen Blumenkasten gelegt - vll frißt sie ja da irgendwer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2013 um 20:18
Die Ex Freundin die letztens auf meine bday gratulation mit den Worten "FUCK YOU" geantwortet hat...

wartet jetzt kommts!


hat sich heute entschuldigt und will mich wieder sehen ... ^^ :D


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2013 um 21:14
Manche haben es ja sowas von nötig ^^ .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2013 um 21:33
@Nesca

meinst du etwa mich?


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2013 um 21:35
@eddkastro
Dich ? Nein warum denn das ?
Ich kenne dich doch gar nicht :D ... Ne du das hier
Nesca schrieb:Manche haben es ja sowas von nötig ^^ .
ging mir vorhin so durch den Kopf , das hat nichts mit dir zu tun .
Warum auch ? :)


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden