Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2016 um 23:52
@Fierna

Passt schon, ich geh wieder pennen. Ist nicht mein Tag heute :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2016 um 23:53
SteppenlC3A4ufer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2016 um 23:53
@TatjanaT.

Ok, gute Nacht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 00:05
https://www.youtube.com/watch?v=5uTLq4wS70U


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 00:35
küchenkoller , küchekoller, küchenkoller.. niemals zu zweit in der küche kochen, immer diese Besserwisserei?

:no: :no: die Streitereien beginnen in der Küche ?! bähh.. hab mich verjagen lassen, umso besser, weniger arbeit u. nixmehr zu tun, juhu :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 00:39
@melaina
WTF? Du lässt dich aus der Küche verjagen? Vorher würde ich töten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 00:47
@Pestsau hey

HappyHouse ? noch nie gehört/gesehn und sofort für super befunden.. lad ich mir down.. muss man einfach mögen ! !
:smoke:
erstmal gucken wo der konverter ist
(pf? soll der kochen ich lad musik .. )
ja , maaan und den 15 jährigen "Sänger" da auch(wie findet man sowas? na gut , dass ich es nun ohne zu suchen gefunden hab :)

Das is eben was für die Stimmung.... zum abregen, andre regen sich dabei auf, andre ab ! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 00:49
Disziplin ja genau ! thaha.. der is echt irgendwie gut ? keine Ahnung why :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 00:49
@Fierna

Soviel zum Thema klickt niemand an :D :P:

@melaina

Für mich eins der besten Alben im letzten Jahr :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 00:52
@Pestsau

Um Gottes Willen :D
Hoffentlich hat niemand den ganzen Müll angeklickt, den ich hier über die Zeit eingebettet hab, haha :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 00:55
Ernsthaft? Keine einzige Schlagzeile über den Massaker der minderwertigen Dschihadofaschisten an syrische Zivilisten?! Ernsthaft?! Sind diese Menschen weniger wertvoll als irgendwelche deutsche Terroropfer in Istanbul oder irgendwelche Terroropfer in Paris?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 00:55
@Jane_Doe
hey hey ?? dabei bleibt mir vieles an Arbeit erspart und an Diskussionen, ich koche nicht so gern u. nicht so gut wie der, von daher, ich hatte einen Einwand, aber najaaaaaa... er hat recht behalten, (und weniger Rotwein in die Soße geschüttet , ich hätte mehr .. ) nein da lass ich mich gern verjagen.. ja und das Geschirr mach ich natürlich dann auch nicht ganz allein :D passt schon.. der "Küchenkoller" ist irgendwie schon interner scherz, man wir rempeln uns gegenseitig an wie die Kiddies ??!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 00:58
@melaina
Auch wenn ich mich leicht verhasst mache, aber Frauen gehören in die Küche und Männer ins Schlafzimmer ;) Dann klappts :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 00:59
@Pestsau
welches Album meinst du jetzt von denen ? da ist was psychedelisches, die andern zwei sind eher ... janun wie nennt man das ?? schall u. rauch.. egal aber ich finds prima, endlich mal was neues, was neues !! :note: und :note: und :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 00:59
@melaina

Das Moonlover Album meinte ich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 01:01
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Auch wenn ich mich leicht verhasst mache, aber Frauen gehören in die Küche und Männer ins Schlafzimmer ;)
Das ist so nicht richtig. Frauen gehören ins Schlafzimmer und Männer auch. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 01:02
@NoSleep
Auch richtig so :) Hauptsache Spass :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 01:03
@Jane_Doe
wir sind kein paar, von daher, ich bin hier der Hausherr, .. .nein wir sind auf Augenhöhe bis auf dass ich nicht so gern koche u. geschirr wasche, und außerdem hockt er ja schon im Schlafzimmer welches ja auch mein Wohnzimmer ist somit hinter mir.. tv.. schauend..ganz unverbindlich alles.. :)
(ouw.. David Bowie im tv.. )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 01:03
@Jane_Doe

In der Küche gehts auch.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 01:05
@NoSleep
Also von mir aus geht das grundsätzlich überall :D
Schamloses Gesindel... :D


1x zitiertmelden