Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 01:07
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Also von mir aus geht das grundsätzlich überall
Du schreibst vom Essen, oder?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 01:08
@NoSleep
beides und beides jawoll , @Jane_Doe beides.. :P: , kochen, kaufen, küche ..

spass haben, ich bin ja eh "nur" für die Vorbereitungen da, zb. wenn Männer kochen sieht es hinterher aus wie bei Hempels das weiss ich zu vermeiden oder .. -.- Klamotten liegen aufm Boden rum.. oder.. ach vom Rest erzähl ich gar nicht erst ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 01:08
@NoSleep
Aber sicher doch, was denkst du denn? :D :D ;) :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 01:09
@melaina
Männer sind schon toll ;) Ich liebe sie auch :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 01:10
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:wenn Männer kochen sieht es hinterher aus wie bei Hempels das weiss ich zu vermeiden oder .. -.- Klamotten liegen aufm Boden rum..
Ey! als ob wir alle solche Schweinchen wären! sag amoi heast! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 01:14
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Aber sicher doch, was denkst du denn?
Ich denke nicht. :)
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Männer sind schon toll ;) Ich liebe sie auch :D
Ist ja auch so. Ohne Männer geht nichts. ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 01:16
@NoSleep
Ich trinke auf die Männer :) Prost :wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 01:17
@Jane_Doe

:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 01:18
Auf euch, Jungs. Auf das ihr uns noch lange viel Freude, Kummer und Schmerzen bereitet :)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 01:19
@Jane_Doe
baaah immer wir pööösen Jungs :( :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 01:19
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Auf euch, Jungs. Auf das ihr uns noch lange viel Freude, Kummer und Schmerzen bereitet
Vielen Dank.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 01:19
och, sonst hätt ich doch nix zu tun @Jane_Doe also find sie auch toll, toll toll, in (fast) jeder hinsicht...
Zitat von VenomVenom schrieb:Ey! als ob wir alle solche Schweinchen wären! sag amoi heast! :D
@Venom haja ?? schon schon.. Frauen sind auch Schweinchen , also prost an alle geschlächter :D

:bier: und :wein: uff*


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 01:20
@melaina
@NoSleep
@Venom
Das meinte ich durchaus positiv :) Ich mag Männer :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 01:20
@Jane_Doe
Ich auch....aber nur gute Männer :D und gute Frauen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 01:21
@Venom
Was gut oder schlecht ist liegt sicherlich auch im Auge des Betrachters :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 01:21
Zitat von melainamelaina schrieb: Frauen sind auch Schweinchen
Das lass ich mal so stehen.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 01:21
@Pestsau
Die Musik ist aus, mach mal was Digga :P:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2016 um 01:21
@Jane_Doe
mit gut meine ich charaktermässig :D


1x zitiertmelden