Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2016 um 12:02
Sonja Zietlow

sonja-zietlow-pilotin

Jedem das seine.

Aber für mich als flugzeugfan ist es ein rätsel wie die frau ihre stellung als erster offizier im lufthansacockpit einer 737 aufgeben konnte, um in drittklassigen unterhaltungssendungen vor der kamera schielend und manchmal peinlich den affen zu geben.
Ab 1989 erwarb sie an der Verkehrsfliegerschule Bremen der Lufthansa die Verkehrspilotenlizenz (ATPL) und arbeitete von 1991 bis 1993 als Erste Offizierin im Cockpit einer Boeing 737.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2016 um 12:10
@aero

Naja, was verdient man denn da und was gibt's im TV? Vielleicht zieht sie das ruhige Studioleben suizidalen Piloten vor. :}

Deinen Grundgedanken kann ich aber nachvollziehen. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2016 um 14:45
@halinume
Niemand möchte dir was verbieten.
Wenn du Spaß hast deinen Verschleiß in die Höhe zu treiben, dann tu das.
Du kennst meine Meinung, wenn du ins Elend rennst, helfe ich dir nicht dabei raus.


___________________________________________________________________

Frauenprobleme müsste man haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2016 um 14:49
@rooky
finde es schade das du dich angesprochen fühlst. ich rede nicht von dir. und das hat hier nichts zu suchen.
dein Überreagieren hat mir gereicht.Nun unterlasse es bitte mich hier zu makieren oder sonstiges. vielen dank


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2016 um 14:51
@halinume
Wer sollte sich sonst angesprochen fühlen, nach so einem Abgang ?
Das hat hier nichts zu suchen richtig. Du hättest mir ja auch einfach mal sagen können was Sache ist.
Wenn du willst, dass ich Ruhe halte, dann verhalte dich auch so und provozier mich nicht
Ich habe nicht überreagiert, sondern Reagiert. Wer mich anlügt muss leider anders merken, was Sache ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2016 um 14:55
@rooky
@halinume

Kinders ein guter Rat: Lasst es hier mit den (Liebes-) Gefühlen, das führt nur zu Problemen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2016 um 14:55
@SZKYBRNTKR
Probleme habe ich schon genug, mehr sag ich dazu auch nicht.
Aber danke, wenigstens einer der Ahnung hat :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2016 um 14:57
In einem Forum verlieben? Wie krank ist das denn?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2016 um 14:59
Zitat von moxnoxmoxnox schrieb:In einem Forum verlieben? Wie krank ist das denn?
Falls du uns meinst, nein. Wir waren 2 Jahre ein Paar und haben uns auch nicht hier kennen gelernt, mehr muss ich dazu nicht sagen. Es sei denn du willst mehr erfahren, was nicht zwingend notwendig ist :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2016 um 15:00
Ich hätte gerne jedes schmutzige Detail.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2016 um 15:00
@moxnox
kannst du haben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2016 um 15:02
Ich auch :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2016 um 15:02
Es ist ein Krampf mit den Gefühlen. Entweder ist man total glücklich oder am Boden zerstört. Man sollte man eine Pille dagegen entwickeln.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2016 um 15:02
@rooky
Hier! Ich bitte auch! Hab die Gala schon durch und jetzt wirds mir was fad :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2016 um 15:04
@SZKYBRNTKR
@moxnox

denke ich mir auch. man darf ja wohl noch seine gedanken äußern..um was es hier auch geht aber wenn sixh dann jemand angwsprochen fühlt kann ich nichts für.
na dann lasst euch irgendwas erzählen. werde mich dann wohl höchstwahrscheinlich hier auch löschen. macht keinen sinn noch hier zu sein wenn man keine ruhe hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2016 um 15:06
@halinume
@rooky

Nutzt einfach die Blockierfunktion. Wirkt Wunder.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2016 um 15:06
@moxnox
Pillen bringen nix. Macht's nicht besser ;)
@pumpkin
@Pestsau
Ich schreib ein Buch. Ihr werdet die ersten sein, die es Lesen.

@halinume
Tut mir leid, wenn du mir nicht egal bist und ich mir nach deiner Lügerei den Kopf zerbreche. Bleib nur hier, mach was du willst.
Kannst jetzt auch leise sein, hab zu tun.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2016 um 15:07
@rooky

Laaaangweilig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2016 um 15:08
@Pestsau
.. Ein Buch :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2016 um 15:10
@rooky

nach deinem verhalten bleibe ich dabei die keine antworten zu geben. komm mit dir ins reine und lass es. so kann mam keinen frieden finden. ich verstehe deine wut aber wut ist kein Schlüssel.


melden