Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2016 um 21:58
Hier kommt was altes buya!

Youtube: Limp Bizkit - Livin´it up
Limp Bizkit - Livin´it up
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2016 um 22:10
Chrome ist ja wirklich doppelt so schnell


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2016 um 22:19
Sag mir Bescheid, wenn ein Platz in deinem Leben frei wird ... in der Zwischenzeit gehe ich spazieren.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2016 um 22:20
Lachflash :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2016 um 22:23
@Perlentanz

Babyklappe?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2016 um 22:28
@Vymaanika

Manchmal sind die Biester schon zu groß dafür :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2016 um 22:29
@Mila_

Nicht wenn man sie vorher zusammenfaltet. :}


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2016 um 22:30
@Vymaanika

Ich hab vier davon und keines hat reingepasst :\


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2016 um 22:31
@Mila_

Auch nicht mit dem Kopf voran?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2016 um 22:35
@Vymaanika

Näh, hab auch mit dem Pümpel versucht, die Klappe geht nicht zu :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2016 um 22:38
@Mila_

Versuchs sonst mal mit einer Rüttelplatte. :troll:

ruettelplatte wacker 6055


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2016 um 22:41
@Vymaanika

Lol :D ich liebe die Kröten ja....trotzdem wäre ich gerne mal die erste im Bad oder würde als erste essen wenn es noch warm ist ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2016 um 22:44
Das ist leider schon zu groß dafür und es kennt meinen Namen. Ich mejne das nicht im Spaß ich meine das bitter ernst
@Vymaanika
Ich liebe dies Kind nicht und es ist noch nie meins gewesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2016 um 22:45
@Mila_

Mit vieren hast du dir ja echt was vorgenommen, deine Nerven möchte ich haben.Irgendwann verlassen sie wohl mal Hotel Mama, sofern sie es nicht wie mein Cousin machen, der lebt mit 28 noch zu Hause. ;)

@Perlentanz

Verstehe, das ist natürlich unschön.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2016 um 22:47
In dem Falle kann man als Mutter ja ausziehen. Flucht nach vorn.
@Vymaanika

Ich finde leider keine Infos über diese Altersklasse. Ich werde wohl zum Amt gehen und fragen wie ich das machen muss. Dieser Pisser von Erzeuger.muss ja auch zustimmen. Ich überlasse ihm die Sache. Er wollte den haben. Ich habs jetzt lang genug ertragen und halte es nicht mehr aus.
Dem Kindeswohle entsprechend ist es das beste wenn er weg kommt von mir sonst passiert irgendwann ein Unglück


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2016 um 22:50
@Perlentanz

Und die Butze aufgeben?Niemals!

Dachte das lief so gut bei dir. :(


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2016 um 22:53
@Vymaanika

Ja war so natürlich gar nicht geplant. Nur zwei sind meine, die anderen beiden sind von meinem Bruder. Wird schon werden, irgendwann werden die auch selbstständig und dann kommt meine Zeit :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2016 um 22:54
@Perlentanz

Oh tut mir leid, ich wusste nicht das es bei dir ernst ist :(


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2016 um 23:18
Solche Sachen Sachen sind wirklich traurig..


melden
melden