Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 11:12
@nataS

Doch, immer doch :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 11:15
@TatjanaT.
geht doch! Mach Platz!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 11:19
:sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 12:01
Wieso kann ich nicht einfach im Bett bleiben?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 12:02
Trau schau wen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 12:05
wie geil ist das denn ?
hier ist Frühling :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 12:07
@Vidar300
Hier auch ganz derbs :)
Sooooo geil :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 12:30
Letzte Nacht wurde ich immer mal wieder wach..in einer wachen Episode habe ich mir meine momentanen Ausgaben bezüglich des Essens ausgerechnet.Atm benötige 3 Euro, um mich gesund und vegetarisch zu ernähren, also reichen mir 90 Euro für das Essen im Monat.

Lieber wären mir 30 Euro, dann könnte ich in spätrömischer Dekadenz leben, nach mir die Sintflut, aber der Gedanke, dass andere irgendwo auf der Welt einen Esslöffel Reis zur Verfügung haben um zu überleben wiegt schwer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 12:43
@Vymaanika
Glaubst Du denen gehts irgendwie besser, weil du dich schlechter fühlst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 12:45
@derMurphy

Nö, glaub ich nicht.Aber mir fehlt dieser Filter, den fast alle Menschen haben schlechtes in der Welt auszublenden, versteht aber fast keiner.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 12:46
Versteh ich gut. Geht mir genauso. Bringt aber trotzdem nix.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 12:52
Nach mir die Sintflut! (Wollte die Runde nur mal etwas aufheitern . . . :})


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 12:55
@xionlloyd

Ladies first. *fg*


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 13:45
Ich sag: Der Drops ist gelutscht. Neues Spiel neues Glück.

Ein paar gute Themen konnte ich schon finden von daher: Der König ist tot es lebe der König. Auf ein gutes Miteinander.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 14:46
Unn do druff bin isch e bissje stolz :lv:
https://www.youtube.com/watch?v=iYQy4tGUyOU


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 14:49
@ende.des.drops
Is auch besser so.
Zu viel süßes macht den kopf kaputt...und macht fett.
Scheiß auf drops
Es lebe der Apfel! !!!



@tic
wie kann man nur so ne Coke/Fanta/Sprite/etc - Zero Pisse saufen, Zucker = Energie.
Da kann man dann auch Hunde gesöff (Wasser) saufen, hat den selben Effekt.
Sorry das ich den ausbuddel aber, ich fand zu gut wie die Werbung auf deinen Beitrag reagiert hat :)
2016-01-25 14.41.27Original anzeigen (0,2 MB)


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 14:58
Huhu Lemniskate. Da geb ich ihnen Recht. Raffinierter Zucker ist sehr ungesund. Lieber eine leckere Apfelsine oder eine schönen saftigen Pfirsich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 15:03
@ende.des.drops
Jo hau rein :Y:
...ähm, nein nicht auf den Pfirsich , das könnt weh tun :(


melden