Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:27
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich wollt nur durchzählen ob noch alle meine hater Anwesend sind
Verstehe.Na dann verzähl dich mal nicht, vermutlich sind es mehr als du denkst.Eine Zeiterscheinung die gerne provoziert, ein Nexus der sich einfach nicht einbringen kann oder die letzte Tomate im Billigdiscount, die so verschmäht ist und deswegen auf Reaktion hofft.Aber deine Aktionen sind schwach...man könnte dich ernster nehmen, wenn du erstens rhetorisch gewandter wärst und zweitens wenn man dich positiv wahrgenommen wirst, denn so, was man von dir liest, nervst du einfach nur und das auf einem verdammt neidrigen Level.

Ansich ist mir das Thema eh egal, es fällt nur auf, wie du dich hier einbringst als spätpubertäre Jungfrau von Gott und der Welt verschmäht.

Weitermachen, wird schon werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:28
@Vymaanika
Blablablabla ...und weiter?
:popcorn:

Ihr schreibt aus einer Feder. ..und beleidigt meine Intelligenz.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:29
@Lemniskate

Ich kam mit Argumenten, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

Und jetzt verbeiss dich an wem anderen, du bist mir egal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:30
@Vymaanika
Wolfshaag bist du es?!

Du nervst mit deiner angetäuschten coolness; wer nimmt dir das nur ab?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:31
Ah ja der drop..nu wird es immer deutlicher ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:31
:popcorn: braucht ihr etwas Schlamm oder wollt ihr lieber Öl haben?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:32
@Lemniskate

Du hast echt 30 Tage im Monat deine Regel, komm mal runter, nimm dir ne Tüte voller Kekse und erfreu dich am Leben, ich meins nur gut. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:32
@Asparta
Ne du...
Oder hey doch gute Idee. ..zieh du dich aus. Das wird sie ne zeitlang beschäftigen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:33
Unter normalen Umständen würd ich jetzt sagen der Typ sollte mal besser den Ball flach halten. Aber als der neue lehn ich mich zurück und frag ob so ein abwertendes Verhalten sein muss.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:34
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:ich meins nur gut. :)
Lächerlich als wüsstest du wie das geht.


Wie oft hatten wir eigentlich miteinander zu tun das du hier so über mich urteilen könntest?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:34
@Lemniskate
Mimimi



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:34
@Lemniskate

Nee du is mit eindeutig zu kalt aber ihr habt ja bereits Betriebstemperatur. Daher ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:35
@Asparta
@Pestsau
@ende.des.drops
@Vymaanika

:note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:36
@Lemniskate

Die Antwort: Du bist mir egal. :)

Ich muss damit nicht leben, aber du eiferst deiner nächsten Sperre ja gradezu entgegen.

Pro-Tip:

Lösche dich wegen fehlender Notwenigkeit.

Over and out, reisst euch die Haare heraus, mir egal.

:*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:36
Die Leichtigkeit des seins.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:38
@Asparta
Sprich mich nie wieder an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:41
@Lemniskate

Ich verstehe nicht was das soll. Warum tust du das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:46
Hmmm... War es jetzt unter der Dusche geiler oder hier? :D

Ich glaub eher unter der Dusche ;)
Geile Sache das Öl :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:48
@Lemniskate
@Vymaanika
@Asparta

Hört es hier mal auf mit euren Zickerei? Macht das untereinander mit euch aus, aber nicht hier im Thread!


melden
melden