Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 19:23
Lemniskate ich hab das schlechte bedürfnis mich zu entschuldigen,

trotzdem... mein pc will mir ein streich spielen.. musste mich an meinem pc nicht! neu einloggen, war schon alles da, finde den fehler ? das kann eben ärgerlich werden..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 19:24
@Jane_Doe

Hatte gestern Veggiemortadella, schmeckte fettig aber erstaunliche Ähnlichkeit mit dem "original".....lecker.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 19:25
@Vymaanika
Und genau aus der ist der Wurstsalat. Und Käse natürlich :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 19:26
@Jane_Doe

Da gibts auch ne vegane Variante an Käse..googel mal Käse vegan Burger....der Shit ist zwar teuer, aber verhält sich wie das Original.Schmilzt und alles. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 19:27
@Vymaanika
Das Zeug kenne ich auch. Früher als Analogkäse verschrien und heute sauteuer...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 19:29
(Das positive ist das schon längst gegebene!! jeder hat alles in sich um danach unglücklich(er) zu werden! ))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 19:29
Verdammt ihr macht mich wieder hungrig DX


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 19:30
(pc am arsch.. tschüssilein wer auch immer -ihr schnatzis)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 19:32
@Jane_Doe

Korrekt.

Aber wenn man Seitan und Analogkäse(der übrigens quasi immer auf Tiefkühlpizza ist) kennt ist vegetarisch zu leben kein Prob mehr. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 19:33
@Vymaanika
Veggie leben ist eh kein Problem, also meiner Meinung nach :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 19:34
@Jane_Doe

So siehts aus. :)

Koste mal meinen Veggieauflauf, dann weiß0t du was gut ist..obwohl...ich weiß du weißt was gut ist, aber ich bin gespannt ob dir meine Kreation schmeckt. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 19:35
@Vymaanika
Nur wenn du die Paprika raus lässt, warme Paprika ist bääääh ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 19:36
Und weiter gehts ;)
20160129 193444Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 19:36
soireefatale


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 19:36
müde und gelangweilt ... lesen wa?! ... oder Bett .... oder beides.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 19:37
@SZKYBRNTKR
Was gehten ab? Jetzt schon müde? Mach keinen Shice ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 19:37
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Nur wenn du die Paprika raus lässt, warme Paprika ist bääääh ;)
Whaaaaat?Blasphemie!!!Hexerei, unzucht!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 19:39
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Blasphemie!!!Hexerei, unzucht!
Ja, vorallem bitte Unzucht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 19:39
Hatte Seminar und ne lange Nacht gestern, passt schon. @Jane_Doe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 19:40
@Jane_Doe

Geht in Ordnung. :D *Birkenstock heraushol*


1x zitiertmelden