Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 19:54
@Vymaanika
Klar Festnetz, alles andere ist doof und zu teuer :)
Aber weisst du noch als ich kein Festnetz hatte? Das war doof...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 19:56
@Jane_Doe

Ya..hab dich gerufen, aber es kam nichts zurück-Später dann noch...fuck die Vergangenheit, das "hierundjetzt" zählt. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 19:57
@Vymaanika
Jetzt bin ich ja da. Weisst doch, alles zu seiner Zeit :)

Und jetzt ist Zeit für den Cremant. Was gehten mit deinem Jägi?
Ach, ich könnt dich gerade...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:00
@Jane_Doe

Hab den siebten Jägi um 7 Kurze fett bearbeitet, ich bin langsam phatt, passt schoar.*g*
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Ach, ich könnt dich gerade...
Sprich dich aus. *g* Oder erzähl es mir via Telefon. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:01
@Vymaanika
20160129 200057Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:02
@Jane_Doe

Edel ey...lass dir den Cremant schmecken? :) Wenn dat Ding leer ist kannste mir den Antrag stellen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:03
@Vymaanika
Wieso erst wenn der leer ist? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:04
@Jane_Doe

Nur zu...es darf jeder wissen. :) Oder lieber doch via PN, ich weiß es nicht, mir auch egal auf welchem Weg. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:04
@Vymaanika
Willste? Ja oder ja? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:06
@Jane_Doe

Logisch....ja. :=) Alles andere ist nur Bullshit oder Halbwahrheit, darauf kann ich verzichten.Genauso wie die Missgunst einiger User hier, drauf gekackt, hauptsache dir geht es gut...oder...uns.. <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:07
@Vymaanika
Du hast soeben eingewilligt... Verdammt geil :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:11
@Jane_Doe

Yep. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:13
@Vymaanika
Lust das ganze per Tattoo verewigen zu lassen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:15
@Jane_Doe

Kommt auf das Motiv an..generell schon ja, sehr gerne. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:19
@Vymaanika
Über das Motiv werden wir uns auch einig, so wie überalles andere auch.

Bin eh nochmal reif für ne Nadelsession ;) Hab tierischst Lust dazu, ich brauchs wieder. Hab ja auch noch zu viel Haut frei :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:22
Hui, der rose kommt gut :) Saarvoir vivre sag ich da nur :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:23
@Jane_Doe

Yo ich will meinen Barcode im Nacken auch endlich haben...aber es sollte was heidnisches sein in Tribalform.Gibt es gute tatoo-shops bei euch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:27
@Vymaanika
Wir haben hervorragende Tätowierer hier bei uns. Einer ist ganz besonders und ich bin verflucht stolz eines seiner Werke tragen zu dürfen, denn mittlerweile kann man den guten Stecher fast nicht mehr bezahlen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:29
@Vymaanika
Meinen Nacken hab ich mir leider schon volltackern lassen. War ein sehr geiles Gefühl an dieser Stelle, kann ich nur empfehlen. Noch besser war nur der Fussrücken, da hab sogar ich sowas wie Schmerz gespürt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:30
https://www.youtube.com/watch?v=A4auL2hjsPY


melden