Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 02:43
ich tauch mal ab

Youtube: U96-Das Boot HQ
U96-Das Boot HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 02:47
^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 02:48
https://www.youtube.com/watch?v=P8b4Tqj1o8M (Video: tic - H@shot - Nr.00263)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 02:59
ausschnitt aus irgend nem Teknival.. 99 oder so..
ich finds einfach nur geil.

https://www.youtube.com/watch?v=gpy0dXUdhyQ (Video: illegal Pary)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 03:08
https://www.youtube.com/watch?v=QYGxW2Fn8Y4 (Video: tic - Zombie)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 03:10
:cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 03:11
Warum reichen 26 Bier in Kombi mit ca 2,5g Gras nicht zum Schlafen??? -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 03:12
@dirt-mc-girt
Ist doch ganz klar Digga, weil halt noch ein Grämmchen Weed fehlt zum pennen :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 03:12
weil du mit Bier nicht punkten kannst @dirt-mc-girt ;) is blos Wasser was zum pissen animiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 03:14
mehr mehr mehr mehr...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 03:14
@Jane_Doe
@tic

Ich würd sagen, ihr habt beide Recht :D

Abe rihc bin Holländer. Da brauch ich nicht nocvh ein Gramm, obwohl es vorhanden wäre ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 03:15
@dirt-mc-girt
du hast schon jenuch, Augen zu und ab in die Fantasie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 03:16
Gibts hier eigentlich wieder unentdeckte spannende Fällle und Mystery sachen die evtl nicht nachgetragen wurden in den Sammel Threads.. ? :) weis wer grad was zufällig..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 03:16
@kannnichsein

Genug gabs mal vor 15 Jahre oder so ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 03:16
kiffen hat mich nie zum penn gebracht @dirt-mc-girt da werd ich im Grunde erst zu Aktiviäten animiert, wenn ich nich grad 2 Tage durch gemacht hab kann ich, egal wie viel ich rauch 3 Stunen wach im bett liegen statt zu penn, war immer schon so...
ich muss ers koma saufen um davon ein zu penn, ich penn besser ein wenn ich nüchtern und frei von thc etc bin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 03:19
@tic

Ok, krass. ich kann ohne Gute Nacht Tüte nicht pennen, aber jeder ist da auch verschieden. Kenne auch viele Leute, bei denen dann Kopfkino losgeht und die dann nicht schlafen können. Ich kann nicht ohne pennen und dann auch nur 4-5Stunden pro Tag. Bin seit knapp 23 Stunden auf Pegel :D Aber nicht falsch verstehen, bin nicht stolz darauf oder fühl mich deswegen cool oder so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 03:20
@tic

aber du scheinst auch nie bis kaum zu schlafen?


@BytePunk
Zitat von BytePunkBytePunk schrieb:Gibts hier eigentlich wieder unentdeckte spannende Fällle und Mystery sachen die evtl nicht nachgetragen wurden in den Sammel Threads.. ? :) weis wer grad was zufällig..
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Warum reichen 26 Bier in Kombi mit ca 2,5g Gras nicht zum Schlafen??? -.-
Ne Quatsch, nur Spaß ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 03:25
bei mir könnt mans mit Kopfkino vergleichen @dirt-mc-girt ^^ obwohls bei jeglichen Dingen so is, wenn nicht nüchtern dann kommen Gedanken auf...


ich bin momentan nich ausgelastet, da passierts oft das ich nach 3-5 Stunden wach werd und munter bin -.- brauch wenig schlaf... leg ich mich jetz hin werd ich sofort wach wenn mein Körper meint das ich "wieder nüchtern" bin, würde jetz so um die 2-5 Stunden dauern, danach bin ich "Fit... beim kiffen dauerts immer genau 2 Stunden wenn ichs schaff ein zu pennen, danach wieder klar -.- aber kiff ja nich mehr ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 03:29
hab in den letzten 14 Stunden 1100 ml 39% - tigen Alk gesoffen, ich seh nich mal verschwommen -.- 4 Std Schlaf und ich bin Fitt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 03:30
@tic


:ok: Das mit dem Kopfkino ist blöd. Vielleicht leigt es bei mir daran, dass ich seit dem 5. Schuljahr (täglich so ab dem 7. Schuljahr etwa) jeden Tag fast dauerhaft betäubt war, dass ich das mit den Gedanken eher klar habe

Ja, sowas kenne ich. Aber z.B. heute war es so..... bin gegen 2:30Uhr letzte Nacht pennen gegangne, um kurz nach 4 aufgewacht, hab angefangen Bier zu trinken, hab um 7 mit Pfand im Netto schön asi 2 Billigbier geholt, später zur Bank, dann weiter konsumiert, war in der Schule und trotzdem kann ich fast 24 Stunden später noch net pennen.....

Ja, Mann, sowa skenn ich,obwohl ich fast ausschließlich Bier trinke. Letztens aber auch ne ganz ePulle Whiskey + 3 oder 4 Bier und Weed und ich fühlte mich nahezu klar


melden