Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 03:32
Manchmal ja manchmal doch.
Kommt auf den Einzelfall drauf an ;)
@dirt-mc-girt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 03:34
@Perlentanz
OK. Ich weiß auch nicht, worum es geht, aber klang so, als hättest du was dummes vor ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 03:35
@dirt-mc-girt
Da lagst du nicht ganz falsch ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 03:37
@Perlentanz


"Lagst" ist Vergangenheit, also lässt es sich eh nicht mehr verhindern ;) Aber auch sicher kein Thema fürs ganze Forum/Internet....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 03:38
Manche Schatten hüllen einen in ein schönes Kleid :) und verführt einen zum Tanze
@dirt-mc-girt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 03:39
@Perlentanz
Das stimmt wohl :D Ich hab auch nen Fable für verruchtes :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 05:30
Heut ist mein erster Tag, bin nervös ;_;


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 05:36
Die deutschen Sportler sind wieder am gewinnen und meine persönliche Pechsträhne hört nicht auf.
Die Zahnschmerzen sind wieder da, neulich die 2. und letzte Lesebrille kaputt gegangen...
Das nimmt bei mir kein Ende. Ich brauche auch bald eine Gelddruckmaschine.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 06:28
Ich war die Nacht meine Schuhe duschen. Nun stehen die Nikes in der Dusche und sehen schön aus. Diese Einen Nikes. Hätte ich die verloren wäre ich am Boden zerstört.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 06:50
Ich glaub ich brauch ne Pause


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 07:46
Das denke ich mir jeden Tag seit Wochen und Monaten
@Pestsau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 07:53
Freitag gestochen und es tat nicht mal weh :( ich kann doch nicht schon wieder hin.
Piercen ist echt nicht mehr der Kick der er mal war :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 08:31
Zahlen, Daten, Fakten. Bin durch für heute und das nach nicht einmal einer Stunde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 10:31
12654474 1565366867121482 41038216714836


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 10:46
Warum gibt es zuletzt so viele doppel accounts ?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 11:51
Einladung annehmen oder lieber fern bleiben.
Gefühlschaos. Nein, danke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 12:32
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:zuletzt
:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 12:45
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Warum gibt es zuletzt so viele doppel accounts ?
Weil du damit einfach nicht aufhörst.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 12:46
@Lemniskate

Wenn ich mir die blocked forever Liste anschaue hab ich schon das Gefühl, es wurden in letzter Zeit immer mehr. Meinste nicht ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 12:47
@NoSleep

Bei mir ist das krankhaft und zählt nicht


1x zitiertmelden