Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 12:49
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Bei mir ist das krankhaft und zählt nicht
Und deshalb hast du dich versteckt. Sehr clever gemacht. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 12:51
Yes endlich wieder arbeiten gehen :lv:
Ich habs so vermisst :) ohne Arbeit wird man zum trägen Faultier


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 12:52
@NoSleep


Pssst. Nicht verraten. 😉


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 12:55
@Vidar300
Hm...ich hab hier soooo viel zu tun *wichtig mach*... das ich nun wirklich beim besten willen keine zeit habe auf "block forever" zu klicken.
Was Du dir denkst ...tztzt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 12:55
@Vidar300

Ich schweige wie ein Grab. @Vidar300 hat Doppelt-Accounts.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 13:05
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:soooo viel zu tun
Das tut mir sehr leid. Vielleicht hast du aber nur zu viele accounts. 😀


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 13:12
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 14:57
Dieser Moment wenn man nur n bisschen mit Pfeffer würzen will und auf einmal das doppelte der beabsichtigten Menge im essen ist >.<


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 15:03
der Morgen reicht mir schon wieder für ne Woche.

wenigstens checken se endlich mal so langsam das ich nicht bei Firma K. arbeite & gearbeitet habe. Zu mindest nen paar von denen die sich trauen über einen zu reden wenn sie nicht allein sind.

morgen mal schauen ob irgend etwas mir Kohle überwiesen hat und dann sind meine Pflichten für die Woche auch schon erfüllt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 15:05
schei*verf*

Mein entzündeter Ellenbogen macht mich wahnsinnig


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 15:33
grad Anruf bekommen -.- dacht ich hät noch bisschen länger "Winterpause..

jetz gehts dann doch schon wieder los :cry: in paar Tagen *seufs*

toll, jetz muss ich mein Schlafrhythmus in Rekordzeit umkrämpeln, ich freu mich.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 15:39
Gerade lese ich das Wolfgang Rademann, der "Erfinder des Traumschiffs´" gestorben ist.

getty 80880966

http://www.spiegel.de/kultur/tv/wolfgang-rademann-ist-tot-a-1075082.html

Also das format "Traumschiff" ist keine erfindung von Wolfgang Rademann, dieses tv-konzept lief schon lange zeit als "Love Boat" in den usa. Da brauchte man nicht viel eingebung um in deutschland dann "Das Traumschiff" daraus zu machen.

Ähnlich mit anderen tv-formaten die er "erfand".

Love Boat; erstsendung USA, 1977
latestOriginal anzeigen (0,2 MB)

Traumschiff; erstsendung D 1981
traumschiff3 317318a-1024x576

Ich will das mal sagen hier; ich habe Rademann einmal in i-einer zdf-talkshow erlebt, ist erst ein paar jahre her.

Und die kaltschnäuzigkeit mit der er es dort absolut und partout in abrede stellte, das es heutzutage in deutschland keine guten schauspieler mehr gäbe, "Rampensäue", wie er es immer wieder nannte, ohne eine/n Cosma-Shiva Hagen, Sebastian Koch, Jürgen Vogel, Til Schweiger oder Moritz Bleibtreu auch nur annähernd einmal zu erwähnen, läßt mich dann nicht wundern das viele seiner "Zöglinge" wie Harald Juhnke oder Klaus-Jürgen Wussow zum schluß ihrer karriere wie gescheiterte existenzen dastanden.

Über dieses interview habe ich mich damals lange zeit geärgert.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 16:08
ich brauch nen neun PC, grausam -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 16:09
@tic

Wenn du den hast. Schenkst du mir deinen alten ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 16:11
könnt dir nen komplett PC, einen in Einzelteilen und nem Lappy "schenken..
bis auf die Festplatten aber alles "nur noch Schrott @Asparta


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 16:18
Why I got you on my mind...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 16:19
@tic

^^ super Puzzles für fortgeschrittene Technik Fans.....nichts für mich :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 16:21
den pc müsst man Theoretisch wieder hin bekommen @Asparta, Läppy nur mal aufbasteln und sauber machen & mehr Arbeitsspeicher rein basteln, dann ok.. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 16:28
@tic

Hab von sowas eh keinen Plan. Ich bin ja froh das ich das mit meinem Smartphon auf die reihe bekomme ^^ irgendwie :D :D :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 16:58
PCs zusammen"stecken/bauen is quasi nur so anspruchsvoll wie ne Hifi Anlage zu verkabeln @Asparta ^^ najah, zumindest so ähnlich..


melden