Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 19:58
@ahri

Ich halte mich in Zukunft zurück, wenn ich selbst nicht mehr weiß, wo sowas herkommt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:00
@Fierna

genau aus dem Grund ja auch Kartoffeln :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:02
@Pestsau

Die kommt aus Südamerika, darüber darf ich also schreiben...so wie Meerschweinchen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:04
@Fierna

Und Nudeln aus China. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:04
@Fierna

Achwas :D Eigentlich war ich sogar fasziniert davon, dass ich das noch wieder erkannt hab :D
Irgendwas kann ich also auch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:05
@Baddest_User_Ever
versprochen ist versprochen...hier dein täglicher glitter my honey
:kiss:

rosen123


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:17
@Lemniskate

Langsam werde ich ja doch neugierig: Auf Glitter steht doch niemand. Aber wer? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:18
@Pestsau

Verstehst du den Wink mit dem Zaunpfahl nicht? Ich möchte jetzt über Meerschweinchen reden.

guinea-saurus-rex

@ahri

Damals als das VBT so einen "Hype" hatte, fand ich das immer ganz witzig. Jetzt sind meine ganzen youtube-Vorschläge voll damit, haha :D. Vllt sollte ich mir das ein oder andere nochmal anhören...oder doch lieber nicht :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:20
@Fierna

Ja die schmecken bestimmt auch gut. :lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:21
@SZKYBRNTKR
Du möchtest auch mit glitter bedacht werden?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:22
@Lemniskate
Ich auch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:22
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du möchtest auch mit glitter bedacht werden?
Nein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:23
@rooky
Echt? ??


Krass, hätt ich ja garnicht gedacht :)


@SZKYBRNTKR
Sei nicht doof, wir sind unter uns du kannst deinem glitterfetisch gern mit @rooky teilen.
Es ist genug für alle da ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:24
@Pestsau

Sonst fällt dir nichts zu einem Meerschweinchen in einem Dinosaurierkostüm ein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:24
@Fierna

Wenn ich dir jetzt auch noch sag, dass ich es immer noch hör, bestärkt es dich dann darin auch mal wieder draufzuklicken? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:26
@Fierna

Doch klar. Wenn es wirklich so groß wäre, umso besser. Mehr Meerschweinchen zum essen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:26
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sei nicht doof, wir sind unter uns du kannst deinem glitterfetisch gern mit @rooky teilen.
Es ist genug für alle da ;)
Ich hasse Kitsch. Ich hasse Kitsch sogar so sehr, dass ich mir meine langen Haare abgeschnitten habe.
Ich bin Funktionalist. Hat keinen Zweck = Muss weg.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:28
@SZKYBRNTKR
Möchtest du an dieser Stelle jetzt mit uns über deine Probleme reden?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:28
@Lemniskate
Ja bitte. Hilft bestimmt.
Habe auch Glitzershampooo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:29
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Möchtest du an dieser Stelle jetzt mit uns über deine Probleme reden?
Hab ich doch schon, ebengerade :D


melden