Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:30
Kann mal jemand was Männliches posten? ._.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:30
@dns
Da du ja grad mit so unwichtigen gedönst beschäftigt bist...hätt ich hier noch ne Aufgabe für dich.

Ich hätte gern das hier -> 349492x0gd2s2lzf <- unter meinem ava


Danke !!!



...so nu aber ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:31
@SZKYBRNTKR
Das kann doch nicht alles gewesen sein.
:ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:32
Zitat von ahriahri schrieb:Kann mal jemand was Männliches posten? ._.
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:32
@SZKYBRNTKR

Ich dachte eher jemand könnte mal rülpsen oder so, aber mit so viel geballter Männlichkeit hätte ich nun nicht gerechnet :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:33
@ahri

Ich hab sogar extra auf Bärte geachtet :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:33
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das kann doch nicht alles gewesen sein.
Glitter is halt nich so mein topic süße^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:34
@SZKYBRNTKR

Vielleicht sollte ich mal drauf achten das hier im Forum nicht ganz so zu verbreiten, irgendwann hält man mich noch für oberflächlich :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:34
@rooky ;)
Bitte.
images


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:35
@Lemniskate
Darf ich der kleine sein und du bist der große und beschützt mich <3 ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:35
@ahri

8==o männlich genug? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:36
@Pestsau

Ist das nicht etwas klein?! :ask: :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:36
Zitat von ahriahri schrieb:Vielleicht sollte ich mal drauf achten das hier im Forum nicht ganz so zu verbreiten, irgendwann hält man mich noch für oberflächlich :troll:
Lol, der war gut ... dein bestes Argument gegen Oberflächlichkeit kenne ich jA. xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:37
@rooky
Nein!
Das geht zu weit, tut mir leid.

Frag doch ahri ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:37
@ahri

In Relation zu was? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:37
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn ich dir jetzt auch noch sag, dass ich es immer noch hör, bestärkt es dich dann darin auch mal wieder draufzuklicken? :D
Dann kann es ja nicht so schlimm sein :D. Ich hab ds irgendwann nicht mehr verfolgt, weil nur noch doofe Sachen kamen, die kein Mensch kannte.

@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Doch klar. Wenn es wirklich so groß wäre, umso besser. Mehr Meerschweinchen zum essen.
So endest du, du Narr

latest


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:38
@SZKYBRNTKR

:D :D :D

Ja, ich hab halt noch ein paar Sozialstunden, die ich ableisten muss und dachte das kann man gut kombinieren :Y:

@Pestsau

Zu allem :ask: :D

@Fierna

Nein bestimmt nicht. Und immerhin ist es keine Panflötenmusik, bei der man gefährliche Tiere anlockt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:39
Zitat von ahriahri schrieb:Ja, ich hab halt noch ein paar Sozialstunden, die ich ableisten muss und dachte das kann man gut kombinieren :Y:
Joa von solchen Klienten habe ich auch manchmal wen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:40
@SZKYBRNTKR

Und irgendwo kommt eben doch immer das Helfersyndrom durch, man muss sie einfach in die eigene Obhut nehmen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 20:43
@ahri

Ja naja klar, die können und sollen ja nich immer alles verkacken, und wenn mans richtig machen will, macht mans am besten selbst. Dann läuft dat auch.


melden