Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 22:42
Und man kann sich sogar ganz alleine selbst beischlafen! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 22:45
@ahri
Wtf

@SZKYBRNTKR
Ich lasse lieber die Spulen tanzen :)
Nicht jeder läuft gern


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 22:51
Zitat von ahriahri schrieb:Und man kann sich sogar ganz alleine selbst beischlafen! :D
:D ... ja geht super. ganz toll. könnt ich immer so tun und nicht anders.^^
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Ich lasse lieber die Spulen tanzen :)
Nicht jeder läuft gern
Gibt ja auch andere Wege .... Schlaf dient der Erholung, wenn man nix macht wovon sich Körper und Geist erholen müssten.... ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 22:54
Erholung bräuchte ich schon.
Ich geh ab morgen wieder arbeiten ist auch Erholung ;)
@SZKYBRNTKR


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 22:56
@SZKYBRNTKR

Und es ist sogar auch entspannend. Daher kommt auch der gute Schlaf :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 22:58
@ahri

Das kommt daher, dass ich einfach ein krasser Arbeiter bin der jeden Tag enorm viel leistet :P:

@Perlentanz

Was machste beruflich? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 23:01
@SZKYBRNTKR

Deinen Bart lässte befummeln, mehr nicht! :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 23:10
Zitat von ahriahri schrieb:Deinen Bart lässte befummeln, mehr nicht! :troll:
Hallo!? Das sind KINDER - mehr dürfen und wollen die nicht!!!!11! Alter @ahri :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 23:12
@SZKYBRNTKR

Reg dich ab, ich hab nur gesagt, dass deine "harte Arbeit" sicherlich nur daraus besteht :P:
Außerdem darf ich auf Arbeit ja selbst Bart fummeln, das war kein Vorwurf :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 23:13
Wer fordert auf Flüchtlinge zu schießen, dem ist nicht mehr zu helfen.
bzw was kommt als nächstes von der Frau petry.. animalisch und nah an der DDR.
Wiederlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 23:17
@ahri

verstehe^^


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 23:18
http://www.dailymotion.com/video/x4zuni_nneka-heartbeat_music


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 23:45
Dir fettes, zwei Tonnen-Stück-Scheisse sollte man nen Knebel in den Mund schieben und in der Elbe versenken. Sorry, just my thoughts...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 23:47
Na das ist aber gar nicht nett :/
@Kenti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 23:48
@Perlentanz
Sorry, aber bin echt sauer...

Und betrifft nicht dieses Forum.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 23:49
Dann immer raus damit :)
@Kenti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 23:54
@Perlentanz
Ich schreib hier nur was mir im Kopf rumschwirrt. Hatte ich die Haie erwähnt, die ich wegen dieser ...!*%& extra in der Elbe ausgesetzt habe? :troll:

Ja, bei dem Gedanken gehts mir richtig gut! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 23:56
Oh solche Gedanken kenne ich zu gut :D betreffen meinen sch... ex
@Kenti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 23:57
@Perlentanz
Bei mir betrifft es ne sch... Stalkerin. So dumm, dass sie meint mir schaden zu können :D


melden