Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 21:13
@ahri

Hab vergessen wie die meisten gehen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 21:14
Stimmt, "Beischlaf dich selbst" klingt viel sozialverträglicher! :troll: @Perlentanz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 21:15
Machs dir selber du .... geht auch ;)
@SZKYBRNTKR


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 21:15
@Perlentanz

Das ist aber doch schon deutlich vulgärer. Ich muss hier jegliche Vulgaritäten vermeiden (temporär).


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 21:16
Wie wärs mit "Möchtest du mit mir den Beischlaf vollziehen"?
Sorgt bestimmt für Stimmung :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 21:18
Man kann das anders sagen etwas stilvoller.

Wobei fuck you n anderen Touch hat als willst du fi...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 21:18
Fuck you soll ja als abwertender Ausdruck verstanden werden ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 21:20
Ich mag wohldosierten Dirty Talk .... rrrrrr


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 21:22
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Ich mag wohldosierten Dirty Talk
:Y:

Nur leider darfst du ihn - hier zumindest - nicht führen :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 21:23
Das kommt darauf an :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 21:24
aus dem Kinofilm "Der Volltreffer" (1985)

"Was würdest Du von einer sexuellen Begegnung halten, die sogar dazu in der Lage ist Deine politischen Ansichten zu verändern"

Stilvoll, oder?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 21:26
Zitat von HagbardCHagbardC schrieb:"Was würdest Du von einer sexuellen Begegnung halten, die sogar dazu in der Lage ist Deine politischen Ansichten zu verändern"
Da wäre ich erstmal angep*****, für wie fuc***** konservativ mich mein Gegenüber wohl hielte :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 21:26
Was hat das mit politischer Meinung zu tun?
Wenn du gesagt hättest religiöse Ansichten ergäbe das einen Sinn wenn man : oh mein Gott schreit obwohl man Atheist ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 21:27
@HagbardC

Klingt eher langweilig :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 21:27
@Perlentanz
@SZKYBRNTKR

*lach* - Ich hab den Film nicht geschrieben oder gemacht ...

Aber immerhin klingt es stillvoller als "Willste fi****?"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 21:28
Oh Angie sollte man eher nicht rufen das hätte einen Koitus Interrupts zur Folge


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 21:28
@Perlentanz

Komisch, an die musste ich eben auch denken ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 21:29
@Perlentanz

Ähem ... die Bundeskanzlerin ist aber nicht die einzige Angela ....

Da gibts auch "Bessere" ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 21:29
Diese feine Dame meinte ich aber xD das beste Verhütungsmittel was es gibt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2016 um 21:32
So ich widme mich wieder meiner Handarbeit als feine Dame der Gesellschaft sollte ich meine Zeit eher mit soetwas verbringen.

Juhu nachher gibts wieder Games of Thrones :lv:
Eines der zwei Highlights dies Jahr


1x zitiertmelden