Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 20:19
@SZKYBRNTKR
Nein nein, schon gut, schon vorbei ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 20:20
@Pika

Muss ich mir jetzt die ganze nächste Zeit deinen bescheuerten Kitsch anhören?! :D

Hier, was Ordentliches :Y:

Youtube: Freundeskreis - A-N-N-A
Freundeskreis - A-N-N-A
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 20:21
@ahri
Wenn es gut läuft, ja. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 20:21
@Pika

Ich wusste ja schon immer, dass ich der männliche Part der Freundschaft bin :shot: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 20:22
@ahri
Ich kann dir tausend Beispiele erzählen, an denen du das NICHT warst. Also halt bloß die Klappe. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 20:22
Wie fange ich nur an, heute ist mein erster Tag bei Allmystery und ich weiss nicht wo ich anfangen soll.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 20:23
@Pika

Ich hab die Ravioli Dose mit nem Hammer geöffnet, weil DU Hunger hattest! So what? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 20:24
@Tante_Uli
Meld dich nochmal ab.
Und dann nochmal neu an.

Der erste Post im UH ist definitiv "Falsch angefangen"


:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 20:25
@ahri

Das musste mir mal beibringen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 20:25
@Lemniskate

Wie meinst Du das? Und was ist UH?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 20:25
@Tante_Uli
Pika ist Baba, ahri ist Anne und kardes ist ausgeschlossen. Man sieht sich.

@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Der erste Post im UH ist definitiv "Falsch angefangen"
Wenn der erste Post im UH gewesen ist, ist es sicher nicht der erste Post gewesen. Welcher Newbie meldet sich wegen UH an? :D

@ahri
Lebensmittelzubereitung gehört zum Job der Hofmaid, so what? :D

@TatjanaT.
Hab das Anleitungsvideo dazu, wennde mags. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 20:25
@Tante_Uli
Mach mal bei Menschen und lass dich erstmal schön desillusionieren :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 20:26
@TatjanaT.

Kein Ding. Selbst ist die Frau :D

@Pika

Zeigst du das Video dazu hier rum, hau ich dir eine rein! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 20:27
Ich hab die ganze Zeit unter Echtzeit geschaut und dann gesehen das ich hier sagen kann was durch den Kopf geht und das hab ich gemacht. Falsch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 20:27
@Pika

Schick per pn :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 20:28
@Tante_Uli geh zu den gelöschten Diskus, da ist immer gut was los.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 20:28
@ahri
Und die anderen Videos? :lv:

@Tante_Uli
Ich sehe deinen Status hier und @der_wicht wird bestätigen, dass ich recht habe. Just wait and chill. :D

@TatjanaT.
Nichts ist umsonst. :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 20:28
@Tante_Uli

Der Punkt, an dem es angefangen hat falsch zu sein war der, an dem du dich hier angemeldet hast :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 20:29
@Pika

Nur die mit den Drachennkindern! :D


melden