Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 03:14
@Pestsau

Ne, mich auch nicht, konnte man aber trotzdem noch ganz gut hören, aber die haben auf anderen Alben die Latte ziemlich hoch gesetzt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 03:14
@HagbardC ( ein teil eines briefes an einen freund , ich lach mich echt weg / es geht ........um die "anderen")
die anderen:
die anderen , das umfeld, nehm ich erst gar nicht für voll , noch viel weniger für voll als dich u. mich selbst, da kündige ich auch gar nix an ich nehm sie auf die schippe oder verpiss mich von dem ort oder rege mich manchmal sogar auf , das ist meistens absicht ! wer sich ärgern will der ärgert sich.

verstanden ?? :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 03:15
auweia.. das war mal wieder too much.. gute nachti @Pestsau :*
@Fierna
:merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 03:18
@melaina

Gehst du denn jetzt tatsächlich ins Bett :D? Gute Nacht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 03:18
@Pestsau
opeth kenn ich noch nicht, klingt ganz anders. zu wenig aggro. sry.. aber etwas funkig.. auch gut.. muss ich erstmal schauen ob das was taugt


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 03:21
@Pestsau
aber Opeth ist ja total jazzig u. funkig , da muss ich mich wieder voll umstellen .. zurzeit mag ich nur noch Aggro SOund aber ich habs schon gespeichert .. für bessere tage


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 03:21
@Pestsau
thx ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 03:21
@melaina

Opeth ist unglaublig vielseitig, hör dir das von mir mal an :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 03:22
macht ihr beiden ein battle oder was @Fierna
@Pestsau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 03:23
@melaina

Ne, ne, alles gut :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 03:23
combat.......!

f.l.i.r.t.

falsche
liebe
ist
richtig
teuer

ne ich mach nur spass @Fierna (mach dir nix draus.. isja wurscht)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 03:25
aber auch superkooles Album , ich geh lieber .. mein mb(ewohner) ... ach egal . .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 03:26
@melaina

Ist er wieder ausgebrochen :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 03:26
@Fierna
hat er grad vor.. ach egalo...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 03:28
@melaina

Ich verstehe nicht, warum der immer wach wird, wenn der schon auf de Tisch geschlafen hat :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 03:35
Wie toll dieses Album ist :D

https://www.youtube.com/watch?v=jg54DfCfv6c (Video: Opeth The Funeral Portrait)

@Pestsau

Da hast du mich ja an was erinnert :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 03:36
https://www.youtube.com/watch?v=57pPK9LIa34


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 03:38
@Pestsau

Wurde das im Varg-Vikernes-Studio mit Kopfhörern aufgenommen :D?


melden