Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2016 um 18:08
Und dann kam meistens:^^

https://www.youtube.com/watch?v=ibgDMJGKhqc (Video: ZONK OHNE klatschen! sound effect)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2016 um 18:08
@NoSleep
Da darf man gar nicht drüber nachdenken... :D Ich wäre eh mit einem Plüschi nach Hause gekommen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2016 um 18:11
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Ich wäre eh mit einem Plüschi nach Hause gekommen :D
Das war ja der Zonk, das rote Ding.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2016 um 18:12
@NoSleep
Genau ;)
Und wie ich gerade gelesen habe konnte man erkennen in welchem Umschlag sich ein Preis oder der Zonk befand. Es gab Umschläge mit gerade oder welche mit abgerundeten Ecken.

Das muss ca. 1997 gewesen sein als ich dort war.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2016 um 18:18
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Und wie ich gerade gelesen habe konnte man erkennen in welchem Umschlag sich ein Preis oder der Zonk befand.
Das wäre ja.... Betrug gewesen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2016 um 18:21
@NoSleep
Ach was, im TV gibt es doch keinen Betrug. Das ist alles absolut fair und immer alles wahr :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2016 um 18:25
@Jane_Doe

Nö, gibt es auch nicht. Genauso wie damals bei 9 Live. Nennen Sie mir ein Auto mit dem Buchstaben A.

Toyota.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2016 um 18:27
@NoSleep
Hey, in Toyota gibts wenigstens ein A :D

Noch ein Bierchen? :bier:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2016 um 18:31
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Hey, in Toyota gibts wenigstens ein A
Das war ja auch der Trick, dass das A nicht vorne stehen mußte, sonst hätte man Atoyot sagen müssen.^^
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Noch ein Bierchen?
Ja, klar. :)

:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2016 um 18:33
@NoSleep
9Live war eh immer zum wegschreien geil. Eigentlich unglaublich dass da echt jemand angerufen hat...

Cool, ich muss nicht alleine trinken :) :bier:


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2016 um 18:36
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Cool, ich muss nicht alleine trinken
Ne, mußte nicht. :)

:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2016 um 18:36
@NoSleep
OMG :D Aber sehr gut zu wissen das Prostituierte gelbe Shirts tragen :D

Prost :bier:

Was trinkst du eigentlich?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2016 um 18:40
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Aber sehr gut zu wissen das Prostituierte gelbe Shirts tragen :D
LOL

Und der Prostituierte sagt noch: Du mußt mir nichts erzählen, was ich sowieso schon weiß . :)
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Was trinkst du eigentlich?
Pils. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2016 um 18:42
@NoSleep
Ob der Typ sich wohl mittlerweile schämt für seinen Job?

Pils ist schon mal gut, aber welches Pils ist es?
Bei mir gibt es als Vorspeise Flensburger, der Hauptgang wird Guinness sein und als Dessert Kellerbier.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2016 um 18:45
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Bei mir gibt es als Vorspeise Flensburger, der Hauptgang wird Guinness sein und als Dessert Kellerbier.
Oh, ein 3 Gänge Menue. :)
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Ob der Typ sich wohl mittlerweile schämt für seinen Job?
Ich denke eher nicht.
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:aber welches Pils ist es?
Radeberger


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2016 um 18:48
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oh, ein 3 Gänge Menue. :)
Natürlich :) Wie man im Saarland so schön sagt: Hauptsach gudd gess, geschafft hann mir schnell (Hauptsache gut gegessen, gearbeitet haben wir schnell) ;)

Aber was festes zu beissen wäre auch mal nicht schlecht, irgendwie hatte ich heute noch nichts.

Radeberger ging bisher irgendwie an mir vorbei. Und mein Flens ist auch irgendwie eher romantischer Natur :)


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2016 um 19:09
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb: Hauptsach gudd gess, geschafft hann mir schnell
Das habe ich schon verstanden, aber danke für die Übersetzung. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2016 um 19:13
@NoSleep
Das hätte noch lange nicht jeder verstanden :)


melden