Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 03:33
@Fierna
Nur die Abscheisser sind weg, der harte Kern harrt noch aus :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 03:34
@Jane_Doe

Wolfi tut die Arbeit wohl nicht gut, früher konnte er die ganze Nacht aufbleiben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 03:35
@Fierna
Früher war doch eh alles besser ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 03:36
@Jane_Doe

Haha, ja, das wusste man schon im alten Rom :D. Ich wurde aber via PN noch ein bißchen bespaßt, also ist es nicht ganz so tragisch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 03:39
@Fierna
Die PN-Bespaßung :D Sehr geil :D

Irgendwie scheint mich der Apfel den ich gegessen habe zu pushen, die Vitamine sind wohl nix für mich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 03:41
@Jane_Doe

Vllt verträgt sich das nicht mit dem Bier, ich hab dann immer Hunger auf Dinge, die keinen einzigen Vitamin enthalten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 03:42
@Fierna
Den Apfel hab ich doch blos aus dem schlechten Gewissen herausgegessen :D Vorher gabs aber drei Schokoriegel ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 03:44
@Jane_Doe

Haha :D. Hst du jetzt schon ein schlechtes Gewissen :D? Ich hab mir eben noch ein Bier aufgemacht (dann ist aber Schluß).


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 03:45
Das schlechte Gewissen hatte ich nicht wegen dem Bier sondern weil ich irgendwie kein Obst oder rohes Gemüse in mich hinein bekomme. Und ich hatte auch blos fünf Bier heute... Ich werde doch nicht krank werden? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 03:49
@Jane_Doe

:D

Ich habe heute Spinat gegessen, ich darf mir alles erlauben :D

Ne, schön in die Decke einkuscheln gleich und ausschlafen, dann ist alles gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 03:51
@Fierna
Spinat ist super lecker, den mag ich auch gerne. Und in letzter Zeit esse ich wieder mehr Tomaten :)

Aber so im Bett liegen hat jetzt irgendwie auch seinen Reiz bekommen :)
Vielleicht klappts ja heute mal mit dem Schlafen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 03:55
@Jane_Doe

Tomaten hab ich immer im Kühlschrank, die kann man doch überall reinmachen...auch nur auf's Brot.
Am besten sind die kleinen Kirsch-Tomaten, die nasche ich dann auch immer :D

Ja, ich gehe auch gleich, eben noch austrinken, aber ist 'ne große Flasche :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 03:58
@Fierna
Am liebsten mag ich die Tomaten auf einem Käsebrot. Oder im Salat. Ach, Tomaten sind einfach toll :lv:

Ein tiefer Zug und die Flasche ist leer ;)

Den Rest meiner 80er Jahre Filmnacht verbringe ich im Bett :)

Ich wünsche dir eine schöne Nacht, einen tiefen Schlaf und nur die angenehmsten Träume :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 03:59
@Jane_Doe

Das ist lieb, danke :)

Wünsche ich dir natürlich auch, hoffe du kannst gut schlafen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 08:59
Ich freu mich mega auf Morgen, gleichzeitig habe ich auch Angst. Es ist schwierig sich den ganzen Tag über zu freuen, wenn man weiß das Abends alles vorbei sein wird.
ich Liebe dich.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 09:42
glaub die Tauben basteln sich wieder ne Aufzuchtstation über meiner Küche -.-

obwohl, leben und leben lassen, störn mich ja nicht in dem Sinne, in so fern se nicht wieder in Hausflur "einbrechen und der Putzfrau "Geschenke da lassen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 10:09
wie-sooo .. lässt sich der Chef die Haare wachsen?^^

hm, komisch..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 11:04
Dieser Moment, wenn man auf FB nach den wenigen Cousins und der einen Cousine schaut... und genau weiß das man eh keinen Kontakt suchen wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 12:11
Ich fühle mich so leer und würde mich am liebsten nur noch im Bett verkriechen.


melden