Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 17:59
Hmmmm... Was in dem Van wohl passiert? Ich geh mal gucken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 18:05
Ihr habt was verpasst. :cool:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 18:22
An meine Feinde; geht doch in den Osten um dort zu zelten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 18:28
@Jane_Doe

Der Bus ist so im Eimer, god damn diesen lütten Bus..da müssen wa' Überstunden machen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 18:30
@Vymaanika
Seufz... Also erst Mal ein Jahr basteln bevor wir los können? Auch egal, dann machen wir das halt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 18:37
@Jane_Doe

Yo rennt nicht wech die Mühle...Südfrankreich ist in den letzten Jahren ja auch nicht ergraut, da müssen wir hin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 18:43
@Vymaanika
Im Süden Frankreichs war ich bisher zwei mal und es ist traumhaft dort :) Allerdings Atlantik, nicht Mittelmeer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 18:51
@Jane_Doe

War bislang dreimal dort, immer in der Provence und am Mittelmeer...egal, dort wo gute Laune ist, ist "ZuHause"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 19:00
@Vymaanika
Dann würde ich sagen dass wir da auch noch einmal hinfahren :) Oder von mir aus auch gerne mehrere Male.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 19:05
@Jane_Doe

So sieht das aus. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 19:17
Bla bla blubb schwuppdiwupp!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 19:18
@Lightwarrior

https://www.youtube.com/watch?v=j2-M_JL1bFg (Video: Die Wildecker Herzbuben - Herzilein (1990))


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 19:42
https://www.youtube.com/watch?v=mQkM0fnYnPE

@Wolfshaag

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 19:44
@SZKYBRNTKR
Du bist doch nur homophob. :D
Youtube: Pet Shop Boys - Suburbia
Pet Shop Boys - Suburbia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 20:04
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


@Wolfshaag




melden
melden