Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:56
@NoSleep
Kann auch nicht mehr lange dauern bis ich selbst braue, das ist ja so kein Zustand.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:57
@Jane_Doe

*knack*

Lecker...denke du wirst eine gute Schnapsvariation, glaub an dich....und sie lästern über uns, wenn wir schon im Sarg liegen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:58
@Jane_Doe

Der Laster von den Jungs war nicht zufällig einer von der Brauerei? Ach, egal, kannst ja mal Samstag nachfragen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:58
@Vymaanika
Lass alle über uns lästern, wir sind zusammen und stehen da drüber :)

Mein Schatz, ich stelle dir die Fragen aller Fragen nun öffentlich: Willst du Bier mit mir brauen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:59
@NoSleep
Ich hab keine Ahnung von wem oder was der LKW war, aber das juckt mich auch nicht. Die Jungs werden mein erster Kill :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 22:00
@Jane_Doe

Kannst doch vorher nochmal nett fragen. Kostet doch nix. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 22:00
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Willst du Bier mit mir brauen?
Denk mal schon, obergäriges Bier und verdammt nochmal süfiger als jedes Pils es sein kann.Mehr so Bölkstoff wenn du verstehst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 22:01
@NoSleep
Wenn ich erst meinen Bogen habe brauche ich nicht mehr nett zu fragen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 22:02
@Vymaanika
Wir könnten ein echt übeles Hammerbock brauen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 22:04
@Jane_Doe

Logisch, damit bekommste dein Moped auch auf 100 km/h, ick schwör' digga


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 22:05
@Vymaanika
Und dann können wir uns ganz gepflegt aus dem Leben schiessen :)
Ein Traum wird wahr :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 22:05
@Scox nix 2 Stunden. Mach hinne jetzt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 22:07
@Jane_Doe

Näää..wenn wir am Mittelmehr Flachköpper machen, wird alles gut. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 22:08
@Vymaanika
Mittelmeer ist für Anfänger ;) Wir brauchens rauher, wir müssen an den Atlantik. Bei der Gelegenheit können wir auch den Atlantikwall besichtigen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 22:10
@Jane_Doe

Mich in deine Mudras Worte begebe.

Yo, soll wo so sein sein...und deine Feinde erwürge ich mit meiner Gebetskette, danach geht alles klar


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 22:12
@Vymaanika
Och, wenn du sie erwürgst habe ich ja keinen Spass mehr mit denen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 22:14
@Jane_Doe

Doch doch, die warten ja nur, von dir zu vernichten werden. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 22:14
„Wenn du dieser Meinung bist, Sokrates, sagte Antisthenes, wie kommt es, daß du die Probe nicht an deiner Xanthippe machst, sondern dich mit einer Frau behilfst, die unter allen lebenden, ja, meines Bedünkens, unter allen die ehemals gelebt haben und künftig leben werden, die unerträglichste ist. Das geschieht aus der nämlichen Ursache, versetzte Sokrates, warum diejenigen, welche gute Reiter werden wollen, sich nicht die sanftesten und lenksamsten Pferde, sondern lieber wilde und unbändige anschaffen; denn sie denken, wenn sie diese im Zaum zu halten vermöchten, werde es ihnen ein leichtes sein, mit allen andern fertig zu werden. Gerade so machte ichs auch, da ich die Kunst mit den Menschen umzugehen zu meinem Hauptgeschäfte machen wollte: ich legte mir diese Frau zu, weil ich gewiß war, wenn ich sie ertragen könnte, würde ich mich leicht in alle andere Menschen finden können.“


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 22:14
Wie bekommt man von einem neuen Lederband den Gestank weg?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 22:15
@Perlentanz

Guter Wille?


melden