Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:11
@NoSleep
Ja, genau die meine ich :)

Dann mache ich es wie Svend in Dänische Delikatessen :D

Es gibt leckere Killer-Jillers :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:13
@Jane_Doe

Ich merke, du hast dich schon richtig darauf vorbereitet. Kannst es wohl kaum erwarten, oder? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:13
@NoSleep
Ich geifere regelrecht danach :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:15
@Jane_Doe

Dann widme ich dir diesen Song. :)

https://www.youtube.com/watch?v=TO4PodDlp8A (Video: Queen - Killer Queen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:19
Muss morgen um 6 aufstehen & nach Stuttgart heizen.
Gott sei Dank muss ich mir die billige Faasend dieses Jahr nicht geben x) Genug scheiße erlebt die letzten Jahre.

@Jane_Doe
Bier is' all :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:19
@NoSleep
Perfekt :D

Wieso hab ich jetzt solche Gewaltphantasien? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:19
@rooky
Wie, Bier iss all? Das iss jo wohl net dei Ernschd :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:20
@Jane_Doe
Kann Montag neues kaufe, was magstn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:21
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Wieso hab ich jetzt solche Gewaltphantasien?
Keine Ahnung. Am fehlenden Bier kann es nicht liegen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:22
@NoSleep
Och, also ich bin da flexibler als ne Flexidoll. Hauptsache Bier :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:22
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Das iss jo wohl net dei Ernschd :D
Du mußt das übersetzen. Nicht alle verstehen hier ausländisch. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:23
@NoSleep
Wahrscheinlich ist das so weil die mich echt ärgern. Die haben kein Verständnis für betrunkene oder bekiffte Mitbürger :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:23
@Wolfshaag

:D Warst du nicht der, der mich das letzte Mal unbedingt davon abhalten wollte? :D
Ich muss hier nix mehr beweisen - und zum Glück gibts dafür auch überhaupt keinen Anlass ^^

Youtube: MENTAL KNOKKOUT, QUEEN SY & PRAHLA - RHYTHMUS DER STADT
MENTAL KNOKKOUT, QUEEN SY & PRAHLA - RHYTHMUS DER STADT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:24
@NoSleep
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Das iss jo wohl net dei Ernschd :D
Das heisst auf Deutsch: Das ist ja wohl nicht dein Ernst :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:24
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Die haben kein Verständnis für betrunkene oder bekiffte Mitbürger :D
Und das geht mir nicht in den Kopf. Völlig unverständlich sowas. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:25
@NoSleep
Und deswegen müssen die das endlich mal lernen. Basta :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:25
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Das heisst auf Deutsch: Das ist ja wohl nicht dein Ernst
Ja, das weiß ich, aber denke doch mal an deine Mitbürger hier. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:26
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb: :D Warst du nicht der, der mich das letzte Mal unbedingt davon abhalten wollte? :D
Ich muss hier nix mehr beweisen - und zum Glück gibts dafür auch überhaupt keinen Anlass ^^
Ja, wir sind schon Allmy-Rentner und durch mit dem Scheiss. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:26
@NoSleep
Dann sollen meine lieben Mitbürger endlich mal meine Sprache lernen ;) Ist doch auch nicht soooo schwer :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2016 um 21:27
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Und deswegen müssen die das endlich mal lernen. Basta
Das kannst du denen am Samstag Morgen verklickern, wenn du mit den Lasterfahrern reinen Tisch gemacht hast. :)


melden