Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:16
@NoSleep

Ich weiß.....meine Mom hat das auch immer nett gemeint, als sie es sagte :)

@Vymaanika

Stimmt....wo waren wir stehen geblieben? Irgendwas in die Richtung "die Tommies würden eine Minz-Orangensoße draufpratschen"....oder kam danach nochwas....Moment, ich schau nochmal ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:17
@NoSleep
Du bist einfach zu gut für diese Welt :trollking:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:18
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Ich weiß.....meine Mom hat das auch immer nett gemeint, als sie es sagte
Ich bin deine Mudda. Sohn, komm nach Hause.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:19
@NoSleep

Netter Versuch ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:19
@dirt-mc-girt

Nönö du hast es schon konkret umrissen, Freund. ;) Tommies sind auch echt sone Granaten, die Tommy Gun lass ich mir ja noch gefallen, aber diese After Eight-scheisse ist echt übelst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:20
Yo ihr Pussys, das ist für euch :D :D :D
Youtube: Joint Venture  Das zwischen den Beinen
Joint Venture Das zwischen den Beinen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:20
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Du bist einfach zu gut für diese Welt
Klar.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:21
@NoSleep
Haste nicht Lust unsre Mutti zu ersetzen? Mit dir wird D-Land wieder cool :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:24
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Yo ihr Pussys, das ist für euch
Fuck you. *Luftkuss in die Luft pust* :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:24
@Vymaanika

Die Tommy Gun hat ja auch Stil. Allerdings würde ich im Konflikt lieber ne AK haben, da man da überall auf der Welt problemlos Munition für bekommen dürfte, so verbreitet, wie das Teil in den ganzen Bürger-/Guerillakriegen ist ;)
Was auch überhaupt nicht geht, ist Englisches Bier!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:25
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Fuck you
Das doch eh :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:26
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Was auch überhaupt nicht geht, ist Englisches Bier!
Du hast nur noch nicht das richtige getrunken ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:27
@NoSleep
Mach dich auf die Suche :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:28
@dirt-mc-girt

Der gute alte Geigenkasten...müssen mal die Brauerei plattmachen in New English...weil damit die endlich mal korrekt Bier brauen, diese Hunde.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:28
@Pestsau

Schon möglich. Die Leute sagen auch immer, dass Holland-Bier fies sei und Heineken ist eins meiner Lieblingsbiere. Oder das gute Schulten Bräu aus'm Aldi dort. Das geht auch gut runter. Welches würdest du denn empfehlen?

@Vymaanika

Aber sowas von! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:29
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Mach dich auf die Suche
Nein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:29
@NoSleep
Wieso nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:30
@dirt-mc-girt

Karling kann man wohl trinken. Ansonsten ein selbstgebrautes aus nem kleinem Kaff in Wales


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:31
@Jane_Doe

Weil es so nicht geht.


melden