Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:32
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:33
@NoSleep
Ich bin der festen Überzeugung das eh alles genau so kommt wie es kommen soll.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:34
@Pestsau

Ok, danke :) Walisisches Bier, muss ich zugegebenerweise sagen, hab ich noch nie getrunken


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:35
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Ich bin der festen Überzeugung das eh alles genau so kommt wie es kommen soll.
Das denke ich auch.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:38
Irisches Bier saugt Schwänze in der Hölle.
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Ich bin der festen Überzeugung das eh alles genau so kommt wie es kommen soll.
Ich wünschte, ich könnte das so sehen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:40
@Vymaanika
Alles nur eine Frage der Perspektive. Das sind ja auch nur Erfahrungen meinerseits :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:41
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Irisches Bier saugt Schwänze in der Hölle.
Das erklärt meinen Hang zu Guinness...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:41
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Irisches Bier saugt Schwänze in der Hölle.
Du magst weder Iren, noch Engländer.....du musst Schotte sein(?) :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:42
Juhu, Robert the Bruce wurde wiedergeboren :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:42
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Du magst weder Iren, noch Engländer.....du musst Schotte sein(?) :D
Oder Waliser ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:43
@Pestsau

Mögen die die Engländer nicht?

Was auch noch in Frage käm, wär natürlich systemfeindlicher Nordire, der persönlich aber auch was gegen die IRA hat ;)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:45
Ey was gehten ab? Bin ich wieder das einzige Weib hier? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:46
@dirt-mc-girt

Niemand mag die Engländer! :D

@Vymaanika

<3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:48
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Ey was gehten ab? Bin ich wieder das einzige Weib hier?


Scheinbar ne Salamiparty! :D

@Pestsau

Dachte, es ginge nur mir so (und der DFB Elf von 66)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:49
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Scheinbar ne Salamiparty! :D
Oh... Dan pack ich mal besser die Aufschnittmaschine aus :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:51
@Jane_Doe
Geh lieber ins Bett


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 02:51
@Jane_Doe

Was darf ich mir unter "Aufschnittmaschine" vorstellen? Schneidet das Dinge klein? (wie so ne Brotschneidemaschine zum Scheiben schneiden?)


melden