Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 17:31
@pumpkin
Ich werde dann natürlich nicht an der Türe stehen und brav die Gebühren zahlen. Ich werd mir schon etwas einfallen müssen, um dem Herren seinen Tag zu kräftig vermiesen,...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 17:33
@sebek
Der Herr wird dann dein Konto/deinen Lohn pfänden.. Alles schon erlebt..die sitzen am längeren Hebel.
Schreib besser einen wutbrief, wird im Endeffekt billiger für dich..


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 17:37
@pumpkin


Das ist mir klar. Ich werde sicher zahlen, aber ich kann ihm ja ...ähm...bei seiner Geldeintrweiberei durch irgendwelche Psychoaktionen Aktionen sein Leben "bereichern"


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 17:38
@sebek
Was für einen Gerichtsvollzieher bestimmt völlig unerwartet und neu ist :D
Ach ich kann deinen Ärger ja verstehen.. Reite dich nur nicht selbst doof rein..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 18:50
Gabba will never die

https://www.youtube.com/watch?v=rTGFJbyrSJs (Video: Marc Acardipane - Intruder (Resident E 2 PCP Hardcore Darkcore Gabber Gabba Techno Trance Rave 2000))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 22:39
OMG, es kann schreiben ... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 23:35
what ?? ich versteh das nicht, ich kann nichts dafür..

bin ganz ruhig -.-



Youtube: Paname - Litfiba HD
Paname - Litfiba HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 23:36
haut rein man ! :-))
Youtube: Istanbul - Litfiba
Istanbul - Litfiba
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 23:46
öde wüste geht mir durch den kopf

Youtube: Alien Sex Fiend- Breakdown And Cry
Alien Sex Fiend- Breakdown And Cry
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 23:47
:shot: why not reimt sich auf Schott und Schrott :shot: :P:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 03:04
12359960 1732094860353180 36044536490607


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 03:17
@Lightwarrior
hey ich glaube zu meinen (haha.. glaube es halt, keine lust zurückzuschauen) du hättest gesagt,

spass ist ein "aufwand" u. hätte mit glückseligkeit auch nicht so viel zu tun.. fand ich ganz gut
als Input for mee... das Vergnügen das ich gestern hatte war zwar nicht teuer, hat dennoch Geld und Aufwand gekostet, ja war zwar spassig, nur, mit dieser "Glückseligkeit" hatte das gar nix zu tun, ein kl. Vergnügen nix weiter ;-)
aber danke für das Wort "Aufwand" das war der springende Punkt - wenn du schon grad da bist/ warst :-) dir ebenso ein schönen Sonntag/Montag.... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 03:18
@melaina

immer wieder gern :)

ich hab noch mehr Weisheiten auf Lager :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 03:26
war ja nur das Wort das mir fehlte, jea, oki :) dann war es mit dem Wort ne Weisheit 1Wort, und schon machts PENG ! aha-Effekt, haja.. der ganze scheiss Aufwand für ein bissl Glückseligkeit ? war mir schon vorher klar, nun , wenn man das in Worte fassen kann, noch besserrrr... , also "Aufwand" :note: diese Liebe da, benötigt keinen aufwand
in dieser form nicht ! aber danke ;-) es ist immer wieder schön, wenn man sich bestätigt fühlt durch die worte anderer..komme dann auf dich zurück.. g*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 03:27
oh danke..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 03:27
und mal wieder Noobs...das gibts ja nicht.


melden