Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 16:48
"Scheiß TVGebühren-Mafia. Auch ihr werdet sterben!"


Darf ich so etwas in die Felder bei der Online-Überweisung schreiben?

Immerhin entspricht es der Wahrheit, dass sie auch sterben werden, so wie jeder hier.

Kann man durch den Ausdruck "Scheiß TV-Mafiaverein" oder ähnlichem rechtlich belangt werden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 16:52
@sebek
Nein :D
Du darfst in die Betreffzeile schreiben was du willst.
Ich glaub aber deine kundennummer wäre sinnvoller damit die Zahlung auch zugeordnet werden kann^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 16:55
@pumpkin
Das mit der KD-Nr. ist klar.

Ich möchte bei meiner nächsten Überweisung von 52.50 etwas kreativ werden... . So viel Geld dafür, dass ich keinen TV, Radio benutze, kein Fuckball schaue, für Tatort Kinofilme mit dem Mantafahrer..............


Und mir ist klar, dass die sich so wenig daran stören wie ein Elefant mit einer Fliege am Arschloch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 16:59
@sebek
Gut dann setz ein Zeichen und lass es raus.
Gibt ja auch noch das 2. betreffsfeld mit mehr Zeichen ;)
Belangt wirst du dafür nicht solang die ihre Knete bekommen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 17:00
@sebek
P.S.
Du zahlst damit auch meinen Lohn also überweis endlich!!!!!! :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 17:05
Ok, dann schreib ich da rein: "am 29.02.2017 um 12:00 werde ich euch besuchen. Bei euch muss dringend für Ordnung gesorgt werden. Ich werde mit meiner MS 026 kommen."


Oder ähnlichen. Auf die Schnelle kann ich nix passendes hier schreiben.






UND, WAS? Auch in dem Verein?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 17:08
@sebek
Öhm.. Versuch irgendwie über Umwege und auslandskonten zu überweisen. Dann wird es hoffentlich nicht ernstgenommen .. Ich glaub bei direkten Drohungen werden wir nur wieder evakuiert und im Februar ist erfahrungsgemäß beschissenes Wetter :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 17:09
Zitat von sebeksebek schrieb:am 29.02.2017
@pumpkin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 17:09
Besonders am 29.02.2017...

Wie kann man den Verein noch ärgern? Jedes Mal den Gerichtsvollzieher antanzen lassen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 17:10
@sebek
Keine Chance.. Die holen sich ihr Geld. Es sei denn du kannst dich befreien lassen, Google mal ;)
@SZKYBRNTKR
Meinst du 2017 ist im Februar Hochsommer?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 17:10
Ich kann natürlich alles inm Konjunktiv 2 schreiben, dann wäre das juristisch gesehen, glaube ich, irrelevant :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 17:12
@pumpkin
Ich meinte es mit dem Gerichtvollzieher so, dass ich wenn die Termine anstehen, eben nicht zahle, und warte, bis der Vollstrecker kommt... jedes Mal. Die müssen schon was tun für ihr Geld... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 17:13
@sebek
Dann zahlst du nochmal ca 27€ für die Bemühungen des Herrn mit dem Aktenkoffers der bei dir aufkreuzt ;)
Aber sei nicht sauer, ich muss die Zeche auch zahlen obwohl ich im Club bin und grundsätzlich nur netflixe und illegal sauge :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 17:14
Aber wenn dir das der Spaß wert ist mach es :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 17:21
https://www.youtube.com/watch?v=llm7V367FIc (Video: @_Herr - Marss (Music Video) Shot by @QuadDub)


melden