Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:46
@SZKYBRNTKR
Da wäre ich mir jetzt allerdings nicht so sicher ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:47
@SZKYBRNTKR

Ich denke, Fumo ist grade kalt. Der braucht nicht noch einen Heiratsantrag. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:48
@SZKYBRNTKR

Sei lieber froh, hier gibts eh nur Irre :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:49
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Da wäre ich mir jetzt allerdings nicht so sicher ^^
Gartenarbeit mit dem Strap-On machen zu "dürfen" ist K E I N Heiratsantrag ... Alter, die Frauen von heute -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:50
Zitat von ahriahri schrieb:Sei lieber froh, hier gibts eh nur Irre :troll:
und dich :lv:

edit: und mich :troll: :lv: :lv: :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:51
@SZKYBRNTKR

Was du hier postest ist echt frauenverachtend. Kannst du das weiterhin machen?^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:52
O.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:53
@Kältezeit

Ich wette gleich kommt irgendwas mit Penis. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:54
@SZKYBRNTKR
Das war keineswegs ein Antrag ... òó

Verdammt ich muss an meiner Tonart feilen wenn ich bedrohlich wirken will :nerv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:54
@SZKYBRNTKR

Sag mal, bekommste heute irgendne Prämie, wenn du den ganzen Tag mit Herzchen um dich wirfst?! :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:55
@NoSleep
Ich würde den UH doch niemals mit meinem Fetisch vollspammen. :Pimmelsmiley:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:55
@SZKYBRNTKR

Ich wette gleich kommt irgendwas mit Penis. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:55
...Mein Traum von letzter Nacht...von Gravitationswellen und schwarzen Löchern...und wie jemand sagt "Pass bloß auf das de da nich reingezogen wirst...das is kreuzgefährlich junge"^^ :)

...ich les wohl zu viel allmy....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:56
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich würde den UH doch niemals mit meinem Fetisch vollspammen. :Pimmelsmiley:
Nein, würdest du nicht.

Pimmel.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was du hier postest ist echt frauenverachtend. Kannst du das weiterhin machen?^^
Das ist alles sozialverträglich ... aber ich vermisse @Pika, wo steckt der eigentlich?
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das war keineswegs ein Antrag ... òó

Verdammt ich muss an meiner Tonart feilen wenn ich bedrohlich wirken will :nerv:
Irgendwo solltest du anfangen, ja :D

@ahri

Hallo, heute ist Valentinstag!!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:57
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Das ist alles sozialverträglich ... aber ich vermisse @Pika, wo steckt der eigentlich?
In dir anscheinend nicht.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:57
@SZKYBRNTKR

Ach stimmt :D
Gut, wenn das mich jetzt moralisch dazu verpflichtet nett zu sein.. Hier :lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:58
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Pimmel
Oh nein...:(
Du jetzt auch noch :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:59
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du jetzt auch noch
Entschuldigung, ich meinte Penis.


1x zitiertmelden
melden