Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:16
Weil ich erst was anderes schreiben wollt ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:18
@SZKYBRNTKR

Naja, wicht kickt dich aber ziemlich sicher, wenn du auf seine Flirtversuche nicht reagierst.. Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:21
@ahri

Hab doch reagiert - außerdem weiß ich ja, dass das nur ein Treuetest -von dir initiiert- ist :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:23
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Sag mal, möchtest du vielleicht meine Kuppelbörse übernehmen
Nein. Ich möchte, dass du und @SZKYBRNTKR glücklich werdet. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nein. Ich möchte, dass du und @SZKYBRNTKR glücklich werdet. ^^
wie soll das denn gehen? :D ... und was wird dann aus @Lemniskate?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:25
@SZKYBRNTKR

Teilzeitpartnerschaft mit dir, @ahri und @Lemniskate. Habe ich vergessen. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:25
Anno online hat mich wieder im Griff :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:27
Ihr habt sie doch nicht mehr alle :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:30
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ihr habt sie doch nicht mehr alle
Noch nicht, aber bald. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:32
@ahri
Sach mal ahri...weißt du was der Typ hat?

Ich fand das früher ja immer voll blöd wenn du sagtest "mimimi att mich nicht"..aber weißt was, es tut mir leid das ich dich deswegen verurteilt hab. Ich kann dich heut voll gut verstehen.

Und alle ...die sagten "ey kate, du nervst" Leute, sorry!!
Das Karma hat mit @SZKYBRNTKR voll zugeschlagen.
Ich habe meine Lektion gelernt.

Ihr könnt jetzt damit aufhören ...BITTE!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:33
@Lemniskate

Welcher nun? :ask:
Ich bin froh über dein Verständnis :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:35
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:und was wird dann aus @Lemniskate?
Die geht mit @NoSleep in den vögelpark!
Und kommt niee wieder da raus!


@ahri
Ich mag seinen Namen nicht atten..weißt schon, der mit dem blöden nickname ..tztz. ..


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:36
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich mag seinen Namen nicht atten
Hey.
Die geht mit @NoSleep in den vögelpark!
Und komme niee wieder da raus!
Haha. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:39
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das Karma hat mit @SZKYBRNTKR voll zugeschlagen.
Ah, das erinnert mich an ne Line die ich gestern im Kopf hatte:

Du Typ prügelst Leute mit dem Duden durch das Ghetto?
Ich dagegen schlage Hausfrauen zum netto!
Box sie mit dem Nachschlagwerk, ein blutiges Ballett, yo!
Ab mit dir zum Schlachthofbronx, wir hörn jetzt alle
Youtube: Schlachthofbronx - Bretto
Schlachthofbronx - Bretto
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:41
Autsch...:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:42
@NoSleep
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:43
@Lemniskate

Habe den Typ:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich mag seinen Namen nicht atten..weißt schon, der mit dem blöden nickname ..tztz. ..
Gemeint. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:44
@SZKYBRNTKR

Was ist den jetzt? Läuft, oder nicht? :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2016 um 16:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was ist den jetzt? Läuft, oder nicht? :)
Öh, also bisher hat mir keine hier einen Heiratsantrag gemacht ... ich glaube fumo irgendwann mal, aber das war wohl nicht ernstgemeint. :D


melden