Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 00:22
@mal_schauen
Doch, doch....leider ja, aber jetzt starte ich durch.....kein Alkohol mehr (hat vorher auch 1,5 Jahre knapp geklappt, ohne nen Tropfen), kein drecks Kokain mehr und solang ich die paar Krümel Gras zurückhalten kann, rauch ich die auch erstmal nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 00:23
*daumendrück
das schaffste schon @dirt-mc-girt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 00:24
@mal_schauen
Danke :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 00:28
@dirt-mc-girt

oha hast dann ne harte zeit vor dir, ebenfalls Daumen drück .. hab mein Alk Entzug auch vor 3 j. hinter mich gebracht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 00:33
@MiaJinn

Danke für's Daumen drücken! Und Gratulation zur Abstinenz! Hast du überhaupt nichts mehr getrunken oder irgendwann mal nen Rückfall gehabt, wenn ich das fragen darf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 00:35
@dirt-mc-girt

Danke..

ich hatte schon einmal halbwegs aufgehört.. von wegen kontrolliert trinken, aber das war fürn popes.. geht nicht , und vor 3 j dann komplett ende mit der Sauferei.

Bin komplett Abstinez.. kein Rückfall gebaut ..


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 00:37
@MiaJinn

Herzlichen Glückwunsch u. vollsten Respekt für Dich, find ich klasse!
@dirt-mc-girt

Du wirst es auch schaffen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 00:38
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Bin komplett Abstinez.. kein Rückfall gebaut ..


Das ist cool :)

Bei mir hat es 1,5 Jahre auch perfekt ohne geklappt. War auch häufig mit meinen Freunden ujnterwegs, die sich dann mega die Kante gaben und ich hatte echt kaum Verlangen..... und irgendwann im Juni letztes Jahr dachte ich, wegen Sonnenschein und übermäßig guter Laune "Ach komm, ein, zwei Bier gehen schon..." Seit da an wieder JEDEN Tag getrunken... :(

@borabora

:) Thx


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 00:40
@borabora

Danke.. ;)

@dirt-mc-girt

ja so fängt es wieder an.. das mit dem Kontrollierten trinken bei einem Alkoholkranken Menschen ist von 1000 vielleicht 1 der das packt! ,, es ist ein selbst betrug..

beste weg ist die Abstinenz.. damit der Alkoholkobolt ein nicht das ohr abkaut .. ach komm schon 1 geht noch ;) weiß was ich meine.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 00:43
@MiaJinn

Ganz genau, so seh ich das auch.... was mir ein bisschen Sorgen macht ist, dass ich, als ich das letzte Mal aufhörte zu trinken, eigentlich eher eine Suchtverlagerung zum Kokain hin hatte und das war so Schweineteuer, dass ich mit dem Alkohol aufhörte.... bzw es ist auch nicht ratsam betrunken des Nachts sowas kaufen zu gehen, aber was erzähl ich hier... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 00:45
@dirt-mc-girt

na davon solltest die Finger auch lassen, das ist nur eine sucht Verlagerung und in grunde genommen Jacke wie Hose..

ich hatte viel Kaffee getrunken 0o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 00:49
@dirt-mc-girt

Hast du eine Mehrfach Abhängigkeit?

Dann wäre eine Entzug in der Klinik ratsam .. wegen Nebenwirkung etc,


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 00:52
lol, nur weil man nicht 24/7 bei Allmy anwesend ist heißt es sofort man habe nichts mehr zu sagen. Oh man :D Nice provocation bruh ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 00:52
@MiaJinn

Hab auch nicht in Planung das wieder zu nehmen. Kann auch jedem nur davon abraten (halb-)synthetische Drogen zu konsumieren. Die machen nur kaputt, keine Vorteile......Wie gesagt, die paar Krümel Gras, die ich mir hier seit gestern Bunker, die versuch ich auch noch etwas zurückzuhalten (so lange nix gekifft, wie jetzt die vielleicht 20 Stunden oder wie lange es jetzt genau ist, hab ich schon seit Jahrne nicht mehr :D )

Ja, das kann man, glaub ich, so bezeichnen. Aber außer Weed und Alkohol habe ich zuletzt immer längere Konsumpausen eingehalten. Erst, wenn es wirklich ncht mehr ging vom Suchtdruck her, bin ich losgezogen. Habe auch das erste Mal über Therapie/Klinik nachgedacht. Schon vor Wochen, aber schreibe in knapp 7Wochen mein Zentralabi und muss das irgendwie hinkriegen (habe das vorher wegen Drogen schon 2x schmeißen müssen bzw. die Schule wollte mich nicht mehr, nachdem sie meine Fahne um 8Uhr morgens rochen. MUSS das jetzt durchziehen!)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 00:57
@dirt-mc-girt


du hast gute ansetze.. abi zuende bringen .. und der Gedanke ein Entzug in einer Klinik zu machen * warst mal zur Beratung* ?


@Venom


hö, nein du musst immer bei Allmy sein :troll: :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 00:57
@MiaJinn
achso? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 00:59
@Venom

schön Dich zu sehen :) wie geht es Dir ... Melde dich mal auf Finya.de an .. können wir Förten :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 01:01
@MiaJinn

Nein, nicht wirklich. Wurde da mal zwanghaft vor etlichen Jahren von meinem Vater wegen kiffen hingeschickt, aber die Beraterin hatte echt 0 Ahnung von dem, was sie erzählte (sehe ich heute auch noch so) und danach hab ich sowas eigtl immer selbst gemacht (u.a. damals Amphetamin und Ecstasies und später Opiate)
Darf ich fragen, wie du es geschafft hast bzw. was dich dabei sehr unterstützt hat? (will dich auch nicht in ein Gespräch hineinzwingen, falls du was anderes zu tun haben solltest, nicht falsch verstehen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 01:04
@dirt-mc-girt

ne alles kein Problem..

Ich hatte meine Eltern die mir sehr geholfen hatten und meine Selbsthilfegruppe ..

In der ich auch als Mitglied eingetreten bin ...

das hilft mir heute immer noch, man ist von Phasen nie gefeit .. ein Rückfall bildet sich erst im Kopf .. und wenn du nicht eher handelst als das man die Pulle greift, kann es zu spät sein.. deshalb wenn eine harte Phase kommt, weiß ich wohin.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2016 um 01:04
@dirt-mc-girt

Du musst es selbst wollen, von der Scheisse wegzukommen. Der Aufenthalt in einer Suchtklinik wäre ratsam und/oder angebracht. Diejenigen, wie willens sind, davon wegzukommen, werden da unterstützt.

Ein Patentrezept können die natürlich niemandem geben.


melden