Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 19:22
Was ist denn nur schon wieder los?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 20:07
der Lieferservise is abgeharkt ^^

wie war das? Hosenscheißer der Geld hat oder so ähnlich beim Runtergehen?

HotSp... Dortmund, Top Mitarbeiter, Pizza schlörrer ey ^^ und dann noch als was besseres fühlen und dies kunt tun wenn er 2 Stockwerke weiter unten ist.
Und ich geb dem Vogel auch noch Trinkgeld.


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 20:33
Wuah die Stelle an der gespritzt wurde brennt..*jaul*


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 21:04
Blöde Schlampe! Kündige doch :rock:

Ach nee ist dem Herr Vollpfosten eingefallen das er Kinder hat. So ein Spinner :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 21:13
@Hailey25

Endlich biste wieder hier und beleidigst die, die es verdient haben (und nicht mich :troll: ) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 21:15
@SZKYBRNTKR
Du hattest es auch verdient... du Arsch :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 21:16
@Hailey25

Überhaupt nicht, ich bin ein Neu-User und kenne mich mit den Tücken der Technik hier nicht so gut aus. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 21:20
Ich töte dich du Vollopfer...Gott hat sich einen üblen Scherz mit dir erlaubt.Gehe schwimmen, dann tauche auf tausend Meter ab und halt dich am Grund an irgendwas fest, was dir etwas bedeutet und dann lass nicht mehr los.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 21:21
@SZKYBRNTKR
Das hat mit neu nix zu tun. Ich bin alt und hab keine Ahnung was ich hier überhaupt mache :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 21:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich bin alt und hab keine Ahnung was ich hier überhaupt mache
Ich wette du überbrückst hier bloß die Zeit bis zum nächsten Sex. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 21:25
@SZKYBRNTKR
Drecksack!!11!!! Siehste ich habs immer noch drauf :D Jaja mach ich auch :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 21:27
@Hailey25

:D :D :D

bisschen neidisch bin ich trotzdem^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 21:31
Pff brauchste nicht sein :D Kannst dich ja mit Lurch beschäftigen. Der ist jetzt bestimmt einsam :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 21:33
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Kannst dich ja mit Lurch beschäftigen. Der ist jetzt bestimmt einsam :P:
Dachte, der hätte was mit vincent laufen? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 21:38
@SZKYBRNTKR
Keine Ahnung, aber kannst ihn ja fragen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 21:39
@van-der-lurch

was geht mit dir und @vincent?

:troll:


melden