Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 22:49
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:War eh ein Wunder dass wir nicht ein einziges Mal angehalten wurden bei dem Gefährt mit der Besatzung :D
Die Polizei wollte keine Überstunden machen und warten, bis ihr euch alle aus der Karre rausgepresst hättet :troll: Und Kofferraum (oder war es das Handschuhfach :ask: ) kontrollieren ging ja auch nicht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 22:50
@SZKYBRNTKR

Kann jeder behaupten. Ich kann auch gut singen. Ganz ehrlich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 22:51
@SZKYBRNTKR
Ja hast ne tolle Stimme!111!!1

Bekomm ich jetzt ein Bier dafür? :P: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 22:51
Moment mal, ich hätte auch lieber ein Bier als die Gewissheit, dass jemand ne tolle Stimme hat! :| :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 22:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Handschuhfach
ist sicher :D ... darum hat man da ja auch nie die Papiere drin ;)

@ahri
@Hailey25

Bier geht klar!

@all

Guckt Jungs, so schnell hat man ein Doppeldate mit zwei tollen Frauen. :troll:

Ich muss leider jetzt ins Bett, ausgerechnet jetzt -.- .... Schlaft gut! :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 23:00
@SZKYBRNTKR
Pff, dein letztes Allmy-Date war mit 3 Kerlen :troll: und mir

Gute Nacht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 23:07
habe ich frauen gehört ?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 01:24
angenehme Nachtruhe geht mir durch n kopf, jaah.. vor 3uhr ins Bett ( jetzt wird ne neue Saite aufgezogen )
Youtube: Let's Go To Bed - The Cure
Let's Go To Bed - The Cure
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 01:33
Das diese beiden gifs zusammen iwie knallig wirken..jenachdem wie sie parallel laufen.


tda4aeb iscXgdXlEx7o4

t23919a post 28688 deep sea base jumping






(Aus dem gif-thread; dankeschön mal an alle dort für so viele tolle vids..)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 06:28
:nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 07:06
Habe neulich auf youtube das Lied "love is in the air" gehört und plötzlich ging von meinem Zigarettenrauch der Rauchmelder los, was eigentlich höchst selten passiert.
Sollte ich vielleicht mal verstärkt über das Nichtrauchen nachdenken, oder bleibt der Welt was erspart, wenn ich frühzeitig vom Zigarettenkonsum von der Bühne des Lebens abtrete?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 07:06
:note: erst wach werden dann schreiben. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 07:50
its FRIDAY FRIDAY gonna get down on friday
everybodys looking forward to the weekend weekend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 08:46
Lucky Friday
Friday on my Mind
Thank's God it's Friday
TGIF


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 09:00
So ein Pissladen :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 09:02
@Pestsau
Mach kaputt was Dich kaputt macht! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 09:03
@pumpkin

Gib mir Sprengstoff dann überleg ich mir das!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 09:04
@Pestsau
reicht dir ein kleiner molotov-shake?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 09:44
Hab so nen Hass 👹👹👹


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 09:52
nie wieder Energy Drink in der Früh...


melden