Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2016 um 17:17
ich brauch ganz viel trost und mitleid .. . . nein ein
Beruhigungsmittel! , was! soll! das!!! orrr wart ab mein freund.. oder ich zahl halt 60stutz fürs neu aufsetzen.. mir egal, ohne pc, nope!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2016 um 17:19
stutz.. lol, schtutz patte, kohle, Geld, wer will mir 60eu überweisen u. dazu noch die Stromrechnung (40eu) hey das wär n glatter Hunderter :) passt gut in ein Briefumschlag :troll: :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2016 um 17:23
ich warte auf ein wunder, oder machs selber, so wie immer... bis später oder so..
@Katori
@tic
@borabora
@Vymaanika
@Jane_Doe

schuldigung , erstmal hola at all

;;-))


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2016 um 17:25
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:oder machs selber, so wie immer..
Wir teilen das gleiche Schicksal :( Ich fühle mit dir, was immer es auch ist :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2016 um 17:25
@melaina ich brauche auch Geld :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2016 um 17:28
ja aber @Katori ich brauch es für wichtigere dinge weisste :troll: essen und so is mir egal, ich brauch mein pc u. brauch Strom dazu.. kerzen habbich, tv brauch ich ned, Heizung geht eh nicht, jo, ... ich kann nichtmal recht tippen.. nur verzögert, langsam tippen ist.. e c h t a n s t r e n g e n d .. ich glaub hier bräuchte jeder Geld, ich aber nur 100 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2016 um 17:29
(vorräte habbich, nudeln, reis, Kartoffeln, wasser.....)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2016 um 17:29
@melaina scheisse :/ halt durch.

Mehr bräuchte ich auch nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2016 um 17:31
LOL @Katori mehr nicht? ooch du stapelst aber ein bissl tief, jaaa ich auch, brauch auch Kaffee.. Tabak, und und... aber hm.. mitbringen lassen..... wenn schon besuch kommt die sollen was mitbringen ? ich bin ein guter Gastgeber, ehrlich.. kenn das aber auch so, dass Besuch was mitbringt ! gefälligst!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2016 um 17:32
@melaina ich bin ja nicht unverschämt :D das würde reichen um Schulden zu begleichen ^^

Ja Gäste könn gerne was mitbringen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2016 um 17:35
jo ich halte durch@Katori
, bis dahin.. schnell noch was arrangieren u. dann bin ich auch mal gespannt ob der der kommen wollte heut, auch wirklich so ein pc-freak ist wie er immer angiebt ? hahaaa.. gespannt warte... :D

ja schulden werden am Montag bezahlt, heut ist Wo ende :Y: und bis dahin .. hm.. "mal schauen" < oje, aach..wird schon (40eu krieg ich hin) also gut, danke für den moralischen zuspruch@@@@@@@


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2016 um 17:36
du hast ja schonwieder nen neuen (alten) ava? @Katori , augenreib* ich brauch doch ne brille, hab das mal als rose gesehn :ask: uff* oke.. dann bis__
:*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2016 um 18:46
ich wiederhole mich andauernd, liegt wohl am .. uh bereich ? mein pc is doch gar nicht so schlecht, trotzdem ein arsch..

ausnahme song , immer ausnahmen..die platte is kagge, der song ist schööööööööön :lv:

Youtube: Journey - Lights (Official HD Video - 1978)
Journey - Lights (Official HD Video - 1978)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2016 um 18:48
(superföhniges wetter hier, warm u. föhn. echt chön , oh man.. bin etwas plemmplemm .. liegt am wetter undsoweiter..)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2016 um 21:43
@melaina

Moin back. :)

@Perlentanz
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Was ist der Sinn hinter 5 Nights at freddys?
5 Nights ist Horror pur...im Grunde übernimmt man den Job eines Nachtwächters in einer Pizzeria.Man übernimmt die Schicht von 24 Uhr bis 6 Uhr morgens.In der Pizzeria gibt es gruselige Roboter in Tierform, die plötzlich zum Leben erwachen und in der Pizzeria umherwandern, man überwacht die Lokation mit Cams..das Game hat extrem fiese und gute Jumpscares, ich konnte es nicht lange spielen, war zwischendurch echt ein nervliches Wrack. :D Gibt drei Teile, der erste Teil ist aber am besten imho.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2016 um 22:13
noch 4 Monate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2016 um 22:25
Ok hab nur durchs Letsplay durchgezappt und da ergab sich mir kein Sinn
danke für die Aufklärung :)
@Vymaanika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2016 um 22:37
@Perlentanz

Jup kein Ding. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2016 um 23:05
@Vymaanika

woher stammt dein Ava?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2016 um 00:13
@Perlentanz

Stammt aus dem Warhammer 40k Lexicanum.

http://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Hauptseite (Archiv-Version vom 22.02.2016)


melden