Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2016 um 00:25
@Vymaanika

grazie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2016 um 01:14
you.....@Perlentanz
@Perlentanz
are saved :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2016 um 01:16
Nein alles andere als das
@mal_schauen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2016 um 01:17
und warum`? .... du bist hier auf allmy ... wir retten dich alle :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2016 um 01:26
thor ist echt toll ^^ ... nur zu empfehlen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2016 um 01:26
ups ... falscher thread


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2016 um 01:28
Nicht möglich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2016 um 01:35
Ach Data, du bist echt der Beste. :D

https://www.youtube.com/watch?v=l6qALId4tnc


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2016 um 01:37
danke ... :)
@Vymaanika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2016 um 01:40
Yeah, endlich wieder richtig gute Laune ohne Drogen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2016 um 01:42
@mal_schauen

Lachen ist gesund. :)

https://www.youtube.com/watch?v=AIQzJFX_f_0 (Video: Data lacht nochmal dank Q)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2016 um 01:45
oh ja ... davon hab ich auch schon gehört :)
@Vymaanika

super... @dirt-mc-girt
du hasts fast geschafft :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2016 um 01:46
@mal_schauen
Ja, mega geil....war sogar die letzten Tage bei kiffenden und trinkenden Bekannten und es hat mir nichts ausgemacht, da der Wille stärker ist, als irgendwelches Verlangen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2016 um 01:50
Gut so weiter so.
bei mir sinds über zwei Jahre und es schreit in mir nach nem verschissenen Rausch
das lässt einen nie los. Am schlimmsten wird es wenn einen die Psyche fickt. Ich könnte mich sowas von weg klatschen um nichts mehr zu fühlen oder zu denken und es wäre das einzig richtige in dem Moment.


Tränen gehen mir durch den Kopf für das was ich denke und fühle so abartig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2016 um 01:54
@Perlentanz
Das tut mir leid für dich! :( Drücke dir die Daumen, dass du bald ohne dieses Verlangen leben kannst (klar, irgendwann sehnt sich sicher jeder nach einem Rausch/Ablenkung, aber ich hoffe, bei dir wird es dann auch nur auf wenige/seltene Momente beschränkt sein)

Wie das bei mir in Zukunft aussehen wird, kann ich auch nicht sagen (habe auch mega Bock auf egal welchen Rausch, aber ab nächste Woche werd ich mich sportlich betätigen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2016 um 01:55
Es wird nicht besser es wird schlimmer weil nichts im Leben einfacher wird.
@dirt-mc-girt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2016 um 01:59
@Perlentanz
Das mag stimmen, aber versuche dir irgendwie andere Gedanken zu machen bzw. wenn du dich nach 2 Jahren einmalig (oder eben selten) nochmal berauschst und das bei diesem einen Mal bleibt (kannst das ja auch auf 1x im Monat beschränken, wenn es dabei bleibt) dann seh ich da kein Problem......... ist jetzt so mein 1. Gedanke, wenn du dich so sehr danach sehnst. Kannst ja ein, zwei Tütchen smoken oder ne Flasche Wein oder ein paar Bier oder sowas (wobei Alkohol nicht gut ist, wenn man traurig ist)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2016 um 06:43
puhOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2016 um 07:36
Aktuell hat Allmystery 99997 Mitglieder. Bekommt das 100000ste Mitglied eine Kennzeichnung?


melden