Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 00:58
@dirt-mc-girt

Yo sowas eben.

Die Weltführung hat längst die finanzielle Elite übernommen und verbergen sich in der Dunkelheit, gut getarnt als Puppenspieler und sind nur schwer zu entdecken.Wer den Babylonmenschen hinterherrennt weiß es oder will es dann eben auch nicht besser wissen.Mir solls egal sein.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 01:05
@Vymaanika

Die Puppenspieler lenken auch schön von sich ab (Medien etc) und haben ja ihre Marionetten (Politiker) und wer indoktriniert genug ist, der wird es nicht checken. Wer einfach ein Feigling ist, der WILL es nicht checken (man könnte ja das letzte bisschen an materiellem Besitz verlieren

@NoSleep

Ich mecker nicht. Ich stelle fest :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 01:07
@dirt-mc-girt

Na, dann mußt du das Video nicht anguggen. Du weißt ja Bescheid. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 01:08
@dirt-mc-girt

Nimm den Leuten ihr TV, Bier, Fußball, Pornos und die BILD weg..und schon bricht ihre Welt zusammen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 01:08
Wald + Dunkelheit - Taschenlampe = Gruselig.
Hier laufen aber auch gestalten rum. Ab nach Hause!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 01:09
@NoSleep

Aso das war auf das Video gemünzt....dachte, du meinst die Aussagen von @Vymaanika und mir :D

@Vymaanika

Word! :D .... oder vielleicht doch eher: Word! :( ?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 02:12
Gute Nacht, komm gut heim jlsk!♥


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 04:39
jajajajaja.... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 05:08
Was für eine Scheisse... Das darf doch nicht wahr sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 08:45
Weiß nicht, was ich davon halten soll.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 08:53
@rooky
Na, wieder vor dich selbst erschreckt?;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 08:58
@dirt-mc-girt
Heute morgen im Spiegel, als ich die fetten Augenringe entdeckt hab, ja :D
Das ist aber nicht das, was mich gerade beschäftigt.
Aber die Leute zerreißen sich wieder die Mäuler hier in der Klasse. Bin ja anscheinend der einzige der hier Probleme hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 09:00
@rooky

Scheiß auf die Leute. Ignorier die. Wer dauernd über andere lästern muss, der überspielt nur seine eigenen Probleme, glaub mir! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 09:02
@dirt-mc-girt
Ich versuch's ja aber das macht meine Stimmung einfach nicht besser. Man geht mit relativ guter Laune aus dem Zimmer in die Klasse, wird vom Essenswagen angefahren, ausgelacht & der Tag ist gelaufen. Same shit wie gestern. Macht mir absolut keinen Spaß hier.
Vor allem nicht 'alleine'


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 09:06
@rooky
Das klingt schon mies. Was ist das denn für ne Schule? (Berufschule?) Hoffe, du musst nicht mehr lange hin. Falls ja, zieh das durch! Gibt nichts beschisseneres, als Schule zu schmeißen. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung (habe 2x mein Abi geschmissen und jetzt mit fast 30 kann ich den Scheiß nachholen.....zum Glück hab ich ab Montag nur noch 3Wochen Unterricht)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 09:11
@dirt-mc-girt
Berufsförderungswerk. Mache eine Umschulung. Geht noch bis 12.2017
Ich will's ja durchziehen. Ob ich die Kraft hab is' aber was and'res


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 09:16
@rooky
Drücke dir die Daumen, dass es klappt! Was machen die Mitschüler denn genau? Mobben die dich richtig? Evtl kann ich dir ja einen tipp geben, wie du denen entgegnen könntest (ist für 3.Personen meist leichter, da weniger Emotionen/Hass dabei sind) Und glaub mir, ich hab "coole Sprüche" drauf, wenn jemand den anderen nervt. Darfst das halt nicht aggressiv machen, sondern so, als würde es dir am Arsch vorbeigehen. So Clint Eastwood in Gran Torino mäßig. Wenn man komplett kalt ne Antwort gibt, die sitzt, dann sitzt die auch :)


melden