Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 00:00
Wenn schon, denn schon. :)

https://www.youtube.com/watch?v=xuqI7yid3ew


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 00:20
Es wird soo krass abgehen


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 00:27
@NoSleep
Bei Frank Valli gibt es bei mir nur ein Lied. Das schönste von allem. :)

Youtube: Cant Take My Eyes Off You - Frankie Valli and The 4 Seasons + lyrics
Cant Take My Eyes Off You - Frankie Valli and The 4 Seasons + lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 00:30
@Pika

Ach, das ist aber auch nicht übel.

Sheeeryyyyyyyyeeeeee. :)

Youtube: Frankie Valli & The Four Seasons- Sherry (Original Full Song)
Frankie Valli & The Four Seasons- Sherry (Original Full Song)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 00:32
Mal wieder die ganze geile Oldschoolscheisse. <3

https://www.youtube.com/watch?v=rTGFJbyrSJs (Video: Marc Acardipane - Intruder (Resident E 2 PCP Hardcore Darkcore Gabber Gabba Techno Trance Rave 2000))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 00:33
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Es wird soo krass abgehen
Wenn damit die Zukunft Europas/der Welt gemeint ist, dachte ich grad das Gleiche


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 00:35
@dirt-mc-girt

War jetzt nicht direkt gemeint, aber es lässt sich natürlich genauso auf den globalen Wahnsinn anwenden, wenn die Menschen sich immer nur die Köpfe einschlagen wollen, gibt ja auch nichts schöneres^^

Menschen sind Idioten


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 00:37
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Menschen sind Idioten
Das geht mir sogar häufiger durch den Kopf....schon seit ich klein bin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 00:38
@dirt-mc-girt

Same here..mittlerweile müssten jedem klar sein, es wird nichts besser werden


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 00:39
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Same here..mittlerweile müssten jedem klar sein, es wird nichts besser werden
Ich mag deine positive Einstellung. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 00:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich mag deine positive Einstellung. :)
Ich sag nur, wie es ist. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 00:43
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich sag nur, wie es ist.
Und, wie isses so? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 00:44
@NoSleep

Ich komm klar, danke!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 00:45
@Vymaanika

Na siehste, geht doch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 00:47
@Vymaanika

Mit 12 hatte ich noch Hoffnung, mit 14 schon weniger, aber jetzt mit bald 30 muss ich sagen, dass ein Großteil der Menschen das bekommt, was sie verdienen. Sie nehmen Null Rücksicht, wissen, dass sie fremdregiert werden und machen trotzdem nichts.....wenn du weißt, dass dein Haus langsam brennt und du ignorierst das und stellst womöglich noch in jedes Zimmer nen Benzinkanister.....tja selbst schuld....aber hauptsache früher hieß es "Spinner" (wobei ich lieber Unrecht gehabt hätte und ein Spinner gewesen wäre und dafür in einer heileren Welt leben könnte, als Recht gehabt zu haben und es ist so (bzw so ähnlich) gekommen, wie vermutet)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 00:51
@dirt-mc-girt

Die Menschen auf der Erde sind so zerrüttet, abgehalfert und soziopath teilweise, dass alles zurückkommt und auf sie zurückfällt, wenn man an Karma glaubt.Ich versuche in meiner Umgebung immer positiv zu bewirken, bleibt einem ja auch nichts anderes übrig..es zumindest selber besser zu machen in einem Rahmen, der realistisch ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 00:53
@Vymaanika

So in etwa seh ich das auch. Wer mir keinen Grund dafür gibt, der wird auch nicht schlecht behandelt. Menschen, die mir leid tun, denen versuche ich auch immer zu helfen (manchen Obdachlosen z.B., die mich nicht verarschen und nach Geld für Nahrung fragen, aber wenn ich denen dann ein Brötchen vom Bäcker holen will sagen, sie wollen lieber Bargeld...)


melden