Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 23:21
ich weiss von nix @Katori -Thema ? und neulich ? jea welches ? kommt mir vor wie ne halbe Ewigkeit .. die Zeit flutscht mir nur so aus den Fingern..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 23:23
also ich begleite nun meine besuch nach draussen

sonst stolpert der vom 4. stock mitm hintern voran die treppe runter.. HA HA! aber nee.. kann ich nicht machen ich muss mal... mit dem runter.. o man.. es ist samstag , skol :wein: die arbeitende truppe hat sich entschlossen zu saufen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 23:24
Hau rein @melaina :bier:
Saufen tu ich nicht, aber dafür :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 23:29
wollt grad sagen, das "saufen" gilt für mich natürlich nicht, ich saufe nicht .. sonst könnt ich ja nichtmehr hier schnattern.. aber trotzdem , ja ich hau schon rein.. :bier: und oke ich nippe mal ein zügelchen :kiff: :D

(HUSTHUAAHUST.. wua.. ! ne ne)
fenster auf.. bin schon passiv verraucht hier -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 23:29
bissu betrunken ja nein jain n


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 23:31
@melaina
Du weisst doch, nur die harten kommen in den Garten ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 23:32
Ich steh im Garten und hab nen harten,
ich könnt ihn braten, will aber lieber noch warten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 23:33
ja das wär schön, und ganz ohne Master Card ? @Jane_Doe (ich muss jetz mal jmd ausm fenster befördern)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 23:35
gacker** tja wenn man kein yt Sound hat gibt's halt immer wieder dieselben pics :P:


nach nachhinten los oder so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 23:37
ja die bekiffelten hier ,also "hier" gucken grad sabbernd.. QVC ! ich fasses nicht ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 23:39
@melaina
Die gucken was? OMG :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 23:39
@melaina
Was verkaufen die denn gerade dort?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 23:39
hier um die Ecke hat ein WOK-DÖNER eröffnet, mal was neues oder :troll:

ne is echt so, hier im kleinstädtchen gibt's ja schon mind. 7 Döner Läden, jetz noch n WOK Döner ? wow ist doch toll :D morgen mal antesten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 23:40
HCVQ jetzt.. äh achso du ohne tv.. kannst ja nicht mitreden :D, kennste ja die werbedauersender. . .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 23:41
@melaina
Was ist denn ein Wok-Döner?
Ich weiss, du magst keine Schokolade, aber hier in SB gibts nen Schokodöner.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 23:43
(oje-time out)


melden
melden
melden
melden
melden